“Sehr schmackhaftes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toulouse Petit

Toulouse Petit
601 Queen Anne Ave. N., Seattle, WA 98119 (Magnolia / Queen Anne)
206 432 9069
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Toulouse Petit keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 3.492 Restaurants in Seattle
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Geeignet für: Bar-Szene
Stadtviertel: Magnolia / Queen Anne
Wasserburg
“Sehr schmackhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Auf Empfehlung eines Hotelgastes, es sei mit Abstand das beste Restaurant der Gegend zum Frühstücken, die Qualität der Speisen und das Preis/Leistungsverhältnis seien hervorragend, habe ich an zwei Tagen im Toulouse Petit Kitchen gefrühstückt. Am Samstag musste ich fast 30 Minuten warten, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen, am Montag hatte ich keine Wartezeit. Der Empfehlung des Hotelgastes ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Die Auswahl an leckeren Gerichten ist riesig. Die Eggs Benedict waren ausgezeichnet und die Kombination mit Lachs, kleinen Kartoffeln und Eiern haben mir hervorragend geschmeckt. Von Montag bis Freitag gibt es alle Frühstücksgerichte zu ermäßigten Preisen. Man kann im Toulouse Petit auch zum Mittagessen und zum Abendessen einkehren.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Gießen
“megaleckere und stylische Location zum Frühstück / Brunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

An einem Sonntagmorgen um 10.30 Uhr mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern hierher zum brunchen war nicht die beste Idee was die freien Plätze angeht - am Wochenende undbedingt vorher reservieren - was das Essen angeht jedoch schon. Große, aber nicht ausufernde, Auswahl und von gesund bis ungesund und fettig alles dabei was das herz begehrt. Wenn man einen Platz erhalten hat klappt alles ratz fatz. Essen wie gesagt sehr lecker und noch halbwegs bezahlbar...keine haute cuisine aber auf alle Fälle zu empfehlen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen