“In der Gesamtbetrachtung gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Nexus Seattle
2.5 von 5 Hotel   |   2140 N. Northgate Way, Seattle, WA 98133   |
Nr. 59 von 95 Hotels in Seattle
Eppstein
“In der Gesamtbetrachtung gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Da alle Hotels in Seattle recht teuer sind, war dieses Angebot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück gehört zu den eher besseren mit einigen Sachen zur Auswahl, es gibt kostenlose und funktionierende Waschmaschinen und Trockner, einen Shuttlebus nach Downtown und die Zimmer sind auch recht komfortabel ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

abbotsford
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Leider hat das "Hotel" (ist wohl eher als Motel zu bezeichnen) nicht unseren Erwartungen entsprochen. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war das Ganze definitiv unverhältnismäßig. Es hat uns nicht gestört, dass das Zimmer einfach eingerichtet war. Das Schlimmste war aber die Luft darin. Kellerluft. Die Kelleratmosphäre wurde durch die tiefe Decke und schlechte Beleuchtung nur noch verstärkt. Das angebotene Frühstück war völlig in Ordnung. Das Personal ist ganz ok. Gut fanden wir, dass ausreichend Parkplätze zur Verfügung standen und diese für Hotelgäste kostenlos waren. Zudem Wir werden uns für den nächsten Besuch in Seattle trotzdem ein anderes Hotel aussuchen, weil die kleinen Annehmlichkeiten (kostenloses wlan) nicht darüber hinweggetröstet haben, dass die Luft ungesund war in dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
HotelWatchSeattle, General Manager von Hotel Nexus Seattle, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2009
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank fuer Ihren Kommentar zum Aufenthalt in unserem Hotel Nexus in Seattle. Ich moechte mich aufrichtig entschuldigen fuer die Luftverhaeltnisse von denen sie sprachen. Da alle unsere Raeume Tueren und Fenster haben die nach aussen geoeffnet werden koennen, haben wir auch schon positive Kommentare ueber die besondere Frischluftzufuhr erhalten, also nicht nur ueber die zentrale Klimaanlage. Durch die besondere Lage von Seattle ist aber die Luft oft feucht und kalt. Vielen Dank auch fuer die positiven Kommentare vom Fruehstuecksangebot ueber Reinlichkeit und Efficience. Ich kann verstehen, dass das Nexus Hotel moeglicherweise nicht Ihren besonderen Anforderungen entspricht, aber sollten Sie uns in der Zukunft rauchen, werden Sie ein immer weiter nach Perfektion strebendes Hotel vorfinden. Wir wuerden uns sehr freuen, wieder von Diensten sein zu duerfen.

Sie waren bereits im Hotel Nexus Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nexus Seattle

Anschrift: 2140 N. Northgate Way, Seattle, WA 98133
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 95 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Nexus Seattle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, BookIt.com, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, HostelBookers, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nexus Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nexus Hotel

Wenn Sie Hotel Nexus Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.