“Lässt keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen

Georgetown Inn
6100 Corson Avenue South, Seattle, WA 98109   |
Nr. 17 von 96 Hotels in Seattle
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Lässt keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die letzten beiden Nächte unserer Reise hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel bietet den zu erwartenden Standard ohne irgendwelchen übertriebenen Schnickschnack. Abgerundet wird das ganze durch einen sehr freundlichen und sehr hilfsbereiten Service an der Rezeption, der niemals aufdringlich war. Frühstück ist wie in der Region üblich nicht besonders üppig oder reich an Auswahl, aber die Speisen waren dafür sehr gut. Sogar aus europäischer Sicht kann man sogar den Kaffee als gut und nicht zu dünn bezeichnen. Natürlich liegt das Hotel nicht im Zentrum, mit dem Auto braucht man nach downtown Seattle mind. 20min. In der näheren Umgebung findet man tolle Restaurants in fußläufiger Distanz. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Kreuzung und an der Interstate liegt hat uns der Verkehrslärm nicht weiter gestört.

Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Zimmer für zwei Nächte war Durchschnitt und absolut in Ordnung. Die Lage abseits von Seattle ist nur für Mietwagenbesitzer empfehlenswert. Hauptattraktion in der Nähe ist das Flugmuseum. Negativpunktr erhält das Hotel für das ausgesprochen magere Frühstück, das nicht mal Weissbrot hatte und die Ringhörigkeit der Zimmer. Man hörte einen laufenden Wasserhahn des Nachbarzimmers so laut, dass man mitten in der Nacht verwachte. Ausserdem liegt das Hotel an einer sehr Verkehrsreichen Strasse und so kann es nicht selten vorkommen, dass die Sirene eines Polizeiautos Glasklar zu hören ist, egal um welche Uhrzeit.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Alsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren vom 16.08.bis zu 19.08.2013 im Georgetown Inn in Seattle und können alles nur loben! Alles sauber, das Frühstuck gut und das Personal hervorragend! Besonders hervorheben möchten wir Trinh, ein sehr nettes hilfsbereites und freundliches Mädchen! Vielen Dank Trinh und liebe Grüße aus Deutschland!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nicht zur Straße hin!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Georgetown Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgetown Inn

Anschrift: 6100 Corson Avenue South, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 13 der Businesshotels in Seattle
Nr. 15 der Familienhotels in Seattle
Nr. 18 der Romantikhotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgetown Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgetown Hotel Seattle

Wenn Sie Georgetown Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.