“Tolles Personal und alle möchten, dass man einen schönen Aufenthalt hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Seattle Downtown

Hampton Inn & Suites Seattle Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Seattle Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   700 Fifth Ave. N, Seattle, WA 98109   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 13 von 97 Hotels in Seattle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pembroke, MA
“Tolles Personal und alle möchten, dass man einen schönen Aufenthalt hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ein super Hotel. Die Zimmer sind sauber und schön. Bis zur Space Needle läuft man fünf Minuten, die Monorail und die Innenstadt sind auch gleich dort. Die guten Restaurants, zum Beispiel das Bucca Di Beppo, kann man gut zu Fuß erreichen.

Das gesamte Personal ist immer freundlich und bereit, den eigenen Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir waren zwei Paare und haben uns eine Suite mit zwei Schlafzimmern geteilt. Der Manager hat sich sogar die Zeit genommen, ein bisschen mit uns zu schwatzen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage erwähnt und als wir von unserem Spaziergang zurückkamen, war das Problem schon gelöst. Das Frühstück war gut und es gab sogar ein „on the run breakfast“ in einem Beutel zum mitnehmen, wenn man morgens wirklich zeitig los musste. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Seattle Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Seattle Downtown

Anschrift: 700 Fifth Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 14 der Familienhotels in Seattle
Nr. 14 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Seattle Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Seattle Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites Seattle Downtown
Hampton Inn And Suites Seattle Downtown
Hampton Gasthof & Suiten Seattle Downtown
Hampton Inn & Suites Seattle Downtown Hotel Seattle
Hampton Inn Seattle
Seattle Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Seattle Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.