“Angenehm und ruhig” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Seattle Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Seattle Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   700 Fifth Ave. N, Seattle, WA 98109   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 13 von 97 Hotels in Seattle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vancouver
“Angenehm und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Seattle Centers und bis zur Innenstadt läuft man ungefähr 20 Minuten. Neben dem Hotel gibt es einen 24-Stunden Supermarkt, QFC, das war sehr praktisch, um sich mit Lebensmitteln zu versorgen. Für das Frühstück im Hotel hat es sich gelohnt aufzustehen. Die Parkplätze sind ein bisschen eng, aber unseren Mazda Kombi konnten wir dort schon abstellen. Das Personal war super, das Ein- und Auschecken ging einfach und die Kekse an der Rezeption sind RICHTIG gut! Während unseres Aufenthalts haben wir nichts aus den anderen Zimmern oder von der Straße gehört. Die Zimmer sind riesig und man hat viel Platz. Es wäre nett gewesen, in den Zimmern die keine Suite waren einen Kühlschrank zu haben.

Bisbee, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Dieses kleine Hampton Inn ist super! Das Personal an der Rezeption ist erstklassig! Wir wurden begrüßt und als man erkannte, dass wir Hilton Diamond Status hatten... wurden wir höher gestuft, ohne dass wir überhaupt gefragt hätten. Wir erhielten einen Keks und man empfahl uns ein gutes Restaurant, das Thai-Restaurant um die Ecke. Was könnte man mehr wollen???

Die Suite war ziemlich schön... ein bisschen altmodisch, aber ansonsten sehr gemütlich. Das einzige Problem des Hotels ist der Grundriss... man muss ewig laufen, um zu seinem Zimmer zu kommen! Dieses Hotel eignet sich sehr gut, wenn man danach mit dem Victoria Clipper nach Victoria fahren möchte... bis dahin sind es nur zehn Minuten mit dem Taxi...

Innerhalb von fünf Wochen haben wir hier drei mal übernachtet und es war jedes Mal so wie ich es von einem Hampton Inn erwarte...ein gutes Angebot...ein sauberes Zimmer und höfliches Personal.

Upstate, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr sauber und modern. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Space Needle. Das Zimmer war super und es gab einen Kamin und eine Küche. Ein ausgezeichnetes Angebot. In die Innenstadt sind wir gelaufen, was für manche Leute vielleicht zu weit ist, aber für uns war es ein schönes und friedliches Hotel.

Dublin, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Typisch für ein Hampton Inn – eine saubere, angenehme Einrichtung und sehr nettes Personal. Das Frühstücksbüffet war auch ganz anständig. Das größte Plus dieses Hotels ist die Lage. Es liegt gleich neben der Space Needle und man kommt recht leicht zu den Autobahnen, der Innenstadt, der Universität von Washington usw. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

orlando, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Die 17 Leute unserer Familie sollten eigentlich im Travelodge übernachten, bevor wir zu unserer Kreuzfahrt starten wollten, aber wir haben es dort nicht ausgehalten. Das Hampton Inn gab uns fünf Zimmer, die Gästezimmer und öffentlichen Bereiche waren sauber und auf neuestem Stand. Einige von uns sind zum QFC gelaufen und andere haben im Sushi-Restaurant an der Ecke gegessen. Die Lobby in der zweiten Etage ist ein bisschen verwirrend, wenn man mit dem Taxi ankommt.

Prarie du Chien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir hatten ein „Study with a kitchenette“ gebucht. Der Name war irreführend. Es war geräumig und es gab zwei Zimmer –im zweiten Zimmer stand ein Fernseher, ein Tisch und ein Stuhl, aber es gab keine Küche. Im Prinzip hatten wir ein Hotelzimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Als wir bei der Rezeption anriefen, wurde uns versichert, dass wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Küche haben könnten – das ist allerdings nie passiert. Wir waren für vier Tage dort. Abgesehen von diesem Zwischenfall war unser Aufenthalt in Ordnung. Das Frühstück war eine feine Sache. Somit war es nicht allzu schlimm, keine Küche zu haben. Das Bett war bequem. Der Straßenlärm war ziemlich schlimm und das Zimmer war teuer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch mal hier übernachten würde, aber im Prinzip hat alles geklappt.

Kennett Square, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

An einem Sommerwochenende (Samstag, 28. Juli 2007) war alles ausgebucht und wir hatten ein ziemlich großes Problem. Der Grund dafür war, dass es zum Zeitpunkt unserer Online-Buchung ein Missverständnis bei der Zimmerart gab. Das Personal tat alles, damit sich die Situation zu unserer Zufriedenheit auflöste. Der Aufenthalt in diesem Hotel war super.

Das Hotel liegt gleich neben dem Seattle Center/Space Needle und mit der Monorail oder einer kurzen Autofahrt ist man in zwei Minuten in der Innenstadt/Pike Market. Das Zimmer und besonders die Betten sind sehr gemütlich und das Frühstück ist ziemlich gut. Es ist ein freundliches Hotel in einer guten Lage und es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Seattle Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Seattle Downtown

Anschrift: 700 Fifth Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 14 der Familienhotels in Seattle
Nr. 14 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Seattle Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Seattle Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites Seattle Downtown
Hampton Inn And Suites Seattle Downtown
Hampton Gasthof & Suiten Seattle Downtown
Hampton Inn & Suites Seattle Downtown Hotel Seattle
Hampton Inn Seattle
Seattle Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Seattle Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.