“Das Personal, die Lage und die Annehmlichkeiten sind großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Seattle Downtown

Hampton Inn & Suites Seattle Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Seattle Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   700 Fifth Ave. N, Seattle, WA 98109   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 95 Hotels in Seattle
Manhattan, KS
“Das Personal, die Lage und die Annehmlichkeiten sind großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Das kostenlose Frühstück ist super. Man hat die Wahl zwischen Eiern, Wurst, Bagels, Brot, frischem Obst, Jogurt und Getränken. Außerdem ist das Personal sehr freundlich! Man hat uns geholfen, uns in Seattle zurechtzufinden, es war nämlich unser erstes Mal in dieser Stadt. Wir waren für fünf Tage im Hotel und das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt, wenn wir abends zurückgekommen sind. Wir haben in einer Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gewohnt. Die Suite war eigentlich so groß wie ein Appartement. Es gab eine voll ausgestattete Küche und auch einen Balkon. Ich bin von diesem Hotel begeistert und werde ganz sicher wiederkommen!

High Wycombe, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren gerade für vier Nächte in diesem Hotel und haben jede Sekunde dort genossen. Das Hotel liegt ein kurzes Stück vom Space Needle entfernt und von dort aus kann man mit der Monorail direkt nach Downtown fahren.

Das Personal war sehr hilfsbereit, vor allem als ich ein Kleidungsstück verlor. Sie waren freundlich und angenehm und haben sich immer die Zeit genommen, mit einem zu sprechen. Unser Zimmer war groß und geräumig und mit komfortablen Bett und Kopfkissen ausgestattet, was uns sehr wichtig ist!

Die Auswahl beim Frühstück war gut (es war im Zimmerpreis mit eingeschlossen). Kaffee war die ganze Zeit verfügbar. Dieses Hotel ist eine gute Wahl für Seattle und wir können es empfehlen.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Seattle Centers und bis zur Innenstadt läuft man ungefähr 20 Minuten. Neben dem Hotel gibt es einen 24-Stunden Supermarkt, QFC, das war sehr praktisch, um sich mit Lebensmitteln zu versorgen. Für das Frühstück im Hotel hat es sich gelohnt aufzustehen. Die Parkplätze sind ein bisschen eng, aber unseren Mazda Kombi konnten wir dort schon abstellen. Das Personal war super, das Ein- und Auschecken ging einfach und die Kekse an der Rezeption sind RICHTIG gut! Während unseres Aufenthalts haben wir nichts aus den anderen Zimmern oder von der Straße gehört. Die Zimmer sind riesig und man hat viel Platz. Es wäre nett gewesen, in den Zimmern die keine Suite waren einen Kühlschrank zu haben.

Bisbee, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Dieses kleine Hampton Inn ist super! Das Personal an der Rezeption ist erstklassig! Wir wurden begrüßt und als man erkannte, dass wir Hilton Diamond Status hatten... wurden wir höher gestuft, ohne dass wir überhaupt gefragt hätten. Wir erhielten einen Keks und man empfahl uns ein gutes Restaurant, das Thai-Restaurant um die Ecke. Was könnte man mehr wollen???

Die Suite war ziemlich schön... ein bisschen altmodisch, aber ansonsten sehr gemütlich. Das einzige Problem des Hotels ist der Grundriss... man muss ewig laufen, um zu seinem Zimmer zu kommen! Dieses Hotel eignet sich sehr gut, wenn man danach mit dem Victoria Clipper nach Victoria fahren möchte... bis dahin sind es nur zehn Minuten mit dem Taxi...

Innerhalb von fünf Wochen haben wir hier drei mal übernachtet und es war jedes Mal so wie ich es von einem Hampton Inn erwarte...ein gutes Angebot...ein sauberes Zimmer und höfliches Personal.

Upstate, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr sauber und modern. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Space Needle. Das Zimmer war super und es gab einen Kamin und eine Küche. Ein ausgezeichnetes Angebot. In die Innenstadt sind wir gelaufen, was für manche Leute vielleicht zu weit ist, aber für uns war es ein schönes und friedliches Hotel.

Dublin, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Typisch für ein Hampton Inn – eine saubere, angenehme Einrichtung und sehr nettes Personal. Das Frühstücksbüffet war auch ganz anständig. Das größte Plus dieses Hotels ist die Lage. Es liegt gleich neben der Space Needle und man kommt recht leicht zu den Autobahnen, der Innenstadt, der Universität von Washington usw. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

orlando, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Die 17 Leute unserer Familie sollten eigentlich im Travelodge übernachten, bevor wir zu unserer Kreuzfahrt starten wollten, aber wir haben es dort nicht ausgehalten. Das Hampton Inn gab uns fünf Zimmer, die Gästezimmer und öffentlichen Bereiche waren sauber und auf neuestem Stand. Einige von uns sind zum QFC gelaufen und andere haben im Sushi-Restaurant an der Ecke gegessen. Die Lobby in der zweiten Etage ist ein bisschen verwirrend, wenn man mit dem Taxi ankommt.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Seattle Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Seattle Downtown

Anschrift: 700 Fifth Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 14 der Businesshotels in Seattle
Nr. 16 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Seattle Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Seattle Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites Seattle Downtown
Hampton Inn And Suites Seattle Downtown
Hampton Gasthof & Suiten Seattle Downtown
Hampton Inn & Suites Seattle Downtown Hotel Seattle
Hampton Inn Seattle
Seattle Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Seattle Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.