“Downtown ist es zwar nicht,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Seattle Downtown

Hampton Inn & Suites Seattle Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Seattle Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   700 Fifth Ave. N, Seattle, WA 98109 (Magnolia / Queen Anne)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 95 Hotels in Seattle
Linnich, Deutschland
“Downtown ist es zwar nicht,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

aber dafür ist man in wenigen Gehminuten an der Spaceneedle und somit an der Monorail-Station. Die immer noch futuristisch wirkende Einschienenbahn fährt in wenigen Minuten ins Stadtzentrum.
Zimmer amerikatypisch groß, Gaskamin verbreitet auf Knopfdruck Wohnzimmeratmosphäre. Bad geräumig, sehr sauber. Betten sehr groß und zum Glück nicht zu weich. Kitchenette mit allem, was zur Zubereitung kleiner Mahlzeiten nötig ist. Kleines Arbeitszimmer mit Schreibtisch im Nebenraum unserer Suite.
Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichhaltig und OK, wenn auch für unseren "deutschen" Geschmack zu süß-lastig. Brot wie immer in USA-Hotels eine Katastrophe, aber nur 50 m entfernt ist ein Supermarkt, da kauften wir uns eigenes Brot, was im Frühstücksraum für Aufsehen und besorgte Nachfragen des Personals sorgte. :-)
Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Positives: schöne, große Zimmer (etwas dunkel wegen kleiner Fenster zur Straße) in gewohnt guter Hampton Inn & Suites (Hilton-Gruppe) Qualität; freundlicher Service an der Rezeption; reichhaltiges Continental Frühstück; nur 5 Gehminuten zur Space Needle

Negatives: Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Verkehrsader (5th Avenue), dadurch ist es in den Zimmern zur Straße doch hörbar lauter. Bis Downtown sind es 1,5 Meilen oder ca. 30 Minuten Fußweg.

Tipps: Ein Zimmer weg von der 5th Avenue geben lassen. Alle O-Busse Richtung Downtown halten direkt vor dem Hotel. Dadurch sind die Geschäfte und Restaurants in Downtown mit Bus in ca. 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Rodenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen, es gab gleich Kekse und auf eine Nachfrage wurde prompt im Internet recherchiert und sogar ausgedruckt.
Im Hotel wird gerade eine Etage renoviert, daher wurde beim Frühstück etwas improvisiert, war jedoch kein Problem. Die Auswahl war für amerikanische Verhältnisse recht gut, jedoch immer noch Plastik-Geschirr.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Der Zusatz Downtown verwirrt, da mindestens 30 Minuten Fußmarsch entfernt. Das Hotel ist jedoch ganz nah an der Space Needle, EMP etc. und daher sehr zu empfehlen. Ein Supermarkt, der 24h geöffnet hat, ist direkt um die Ecke.
Alles in allem sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in Seattle.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Laatzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel befindet sich zentral am Seattle Center. Zum Space Needle sind es 5min zu Fuß. Von dort aus kann man mit der Monorail für 2$ direkt in die City fahren. Parlplätze gibt es leider nicht genügend. Es befindet sich zwar sowas wie eine Tiefgarage im/am Hotel, aber man muss schon ein sehr guter Fahrer sein, um mit einem SUV dort einparken zu können. Wir haben zwar immer ein Parkplatz gefunden, aber es war mehr oder weniger der letzte. Es kostet außerdem 15$ (oder so).
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wer Downtown und Space Needle aus dem Fenster sehen will, sollte nach einem Zimmer zur Eingangsseite fragen. Der Ausblick ist wirklich sehr schön. Es gibt neben Wlan auch ein Frühstück, welches eins der Besten auf unserer Reise war. Es gab zum Standard auch Waffeln, Aufwärmsachen für die Mikrowellle und frischen Obstsalat, der eingepackt war. Man konnte sich also auch was mitnehmen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Check-In lief super. Wir hatten eine sehr günstige Rate und bekamen das gewünschte ruhige Zimmer. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, allerdings war alles in Plastik eingepackt. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von der Space Needle entfernt, allerdings ist die Innenstadt etwas weit, deshalb sollte man dahin mit dem Bus oder der Monorail fahren. Seattle ist wunderschön, dennoch war es selbst im Juni ziemlich kühl. Das Hotelzimmer und vor allem das Bad waren ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wer das Hampton Inn Seattle "Downtown" bucht, wird überrascht, dass Seattle Downtown in Wirklichkeit nicht fußläufig ist, ca. eine halbe Stunde sollte man einrechnen. Eine Bushaltestelle direkt vor der Tür sorgt jedoch für einen guten Anschluss. Dafür sind die Attraktionen Space Needle, Science Fiction Museum und vor allem das für jeden Musikfreund interessante Experience Music Project nur einen Steinwurf entfernt. Ein bestens sortierter Supermarkt zwischen Hotel und Space Needle ist 24 Stunden geöffnet, ein riesiger Shop mit gebrauchten CDs gegenüber dem Hotel ist ebenfalls einen Besuch wert. Freunde thailändischer Küche ist "Bahn Thai", 150 Meter vom Hotel entfernt zu entfernen.

Der Service im Hotel ist freundlich, leider war für unsere Familie (zwei Erwachsene, zwei Jugendliche) nicht wie bei der deutschen Hilton-Zentrale bestellt ein Appartment für vier Personen, sondern nur ein Raum Appartment mit einem Bett und einer Ausziehcouch reserviert worden. Wir übernachteten schließlich mit vier Personen in einem Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten unmittelbar auf dem vielbenutzten Weg zwischen Reception und Fahrstuhl. Sollte man das Hampton Inn auswählen, ist die Reservierung eines (ruhigen) Zimmers im ersten oder zweiten Stock unbedingt zu empfehlen. Das Zimmer war sauber und nicht zu beanstanden.Das Hotelfrühstück ist übrigens reichlicher als bei anderen Hotels vergleichbarer Klasse. dafür ist das Preisniveau auch etwas höher.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manhattan, KS
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Das kostenlose Frühstück ist super. Man hat die Wahl zwischen Eiern, Wurst, Bagels, Brot, frischem Obst, Jogurt und Getränken. Außerdem ist das Personal sehr freundlich! Man hat uns geholfen, uns in Seattle zurechtzufinden, es war nämlich unser erstes Mal in dieser Stadt. Wir waren für fünf Tage im Hotel und das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt, wenn wir abends zurückgekommen sind. Wir haben in einer Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gewohnt. Die Suite war eigentlich so groß wie ein Appartement. Es gab eine voll ausgestattete Küche und auch einen Balkon. Ich bin von diesem Hotel begeistert und werde ganz sicher wiederkommen!

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Seattle Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Seattle Downtown

Anschrift: 700 Fifth Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Magnolia / Queen Anne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Seattle
Nr. 14 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 19 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Seattle Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, getaroom.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Seattle Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Seattle Downtown
Hampton Gasthof & Suiten Seattle Downtown
Hotel Hampton Inn & Suites Seattle Downtown
Hampton Inn & Suites Seattle Downtown Hotel Seattle
Hampton Inn Seattle
Seattle Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Seattle Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.