“Hotel mit schönem Ausblick” 5 von 5 Sternen

Silver Cloud Inn - Lake Union
1150 Fairview Ave. N, Seattle, WA 98109 (Lake Union)   |
Nr. 20 von 95 Hotels in Seattle
Bayern
“Hotel mit schönem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist von der Autobahn aus schnell zu erreichen. Man kann dem Stadtverkehr von Seattle weitgehend entkommen. Die bewachte Parkgarage ist kostenlos, für Fahrten in die Innenstadt wird ein Shuttle Service angeboten, der auch bei Abholung sehr gut funktionniert hat. Die Zimmer mit Blick auf Lake Union und Space Needle sind empfehlenswert, der Ausblick ist den Aufpreis wert. Das Frühstück ist im Preis enthalten und ausreichend. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Hotel hat eine praktische Lage und hat viele Vorteile. Frühstück hatte eine gute Auswahl.
Shuttle Service war pünktlich und schnell.
Parken war umsonst und lokale Anrufe auch.
Die Angestellten waren hilfsbereit.
Es gab diverse Restaurants, die man zu Fuss erreichen konnte.
Die Bettwäsche war gut.

Negativ:
Das Fitnesscenter war nicht gut, aber es soll bald ein neues geben
Es gab nicht genug Platz im Zimmer um Sachen zu verstauen. Eine Kommode wäre gut.

British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir kommen gerade von einem Wochenende aus Seattle zurück. Das Silver Cloud Inn war Teil eines tollen Kurztrips. Unser Zimmer blickte auf Lake Union und wir genossen die Aussicht auf den Sonnenuntergang über dem See und die Boote im Hafen.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und mit einem großen Plasmafernseher ausgestattet, was meinem Mann beeindruckt hat. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Uns hat auch das Frühstück (inklusive) im schön eingerichteten Frühstücksraum, der auf den See blickte, geschmeckt. Zum Frühstück gab es Waffeln, Bagels, Cerealien, Yoghurt, frisches Obst, Saft usw. Anders als andere Hotels bietet dieses Hotel kostenloses Parken auf einem überwachten Parkplatz an.

Das Hotel hat auch kostenlosen Shuttlebus, der halbstündlich nach Downtown Seattle fährt. Er hält dabei an bestimmten Punkten in der Stadt. Einen halben Block vom Hotel entfernt fährt auch eine Straßenbahn in die große Downtown-Mall. Für den Preis, die Lage und die Extras war das Hotel super.

Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wirklich sehr schön. Gemütlich, sauber und es gibt ausreichend Personal. Wir werden wirklich sehr bald wieder in dieses Hotel kommen.

Leavenworth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ich habe schon mehrfach im Silver Cloud übernachtet und hatte niemals irgendein Problem. Letztendlich habe ich mich entschieden, einen Bericht zu schreiben. Wenn man einen schnellen und einfachen Zugang nach Seattle möchte, ist dies ein großartiges Hotel.

Ich hatte kein Auto hier, also habe ich den Shuttleservice des Hotels benutzt und das war ausgezeichnet.

Das Personal ist total freundlich und die Zimmer sind sauber und schön hergerichtet.

Insgesamt ist es einfach nur ein tolles Hotel. Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe, nach anderen Hotels zu schauen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Die letzten Male haben wir im Silver Cloud – Lake Union übernachtet und machten jedes Mal eine tolle Erfahrung. Das Personal war immer sehr professionell und höflich. Die Zimmer, das Frühstück und der Shuttleservice waren alle großartig und haben das Ganze noch besser gemacht. Jedem der das hier liest, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Tacoma WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Meine Freundinnen und ich haben letztes Jahr im Juli im Silver Cloud unseren Junggesellinnenabschied gefeiert. Das Personal war herausragend! Man brachte uns ein paar Extragläser aufs Zimmer. Durch den kostenlosen Shuttleservice konnten wir die Party in der Stadt viel mehr genießen, weil niemand von uns die Dumme sein musste und das Auto zu fahren hatte. Das Personal war einfach wunderbar! Man gab uns sehr gute Tipps, wohin man gehen musste und stellte sicher, dass wir alles hatten was wir brauchten, sogar bevor wir selbst überhaupt daran gedacht hatten. Den Manager an der Rezeption (Christopher Greenway) kann ich gar nicht genug loben! Er gab wirklich sein Allerbestes!

Sie waren bereits im Silver Cloud Inn - Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Inn - Lake Union

Anschrift: 1150 Fairview Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Lake Union
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 16 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 18 der Familienhotels in Seattle
Nr. 35 der Businesshotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Inn - Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Inn - Lake Union Hotel Seattle
Silver Cloud Hotel Lake Union

Wenn Sie Silver Cloud Inn - Lake Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.