“Un super hôtel” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 95 Hotels in Seattle
Anglesey North Wales
“Un super hôtel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

J’ai séjourné au Silver Cloud en août et en septembre 2006. Excellent séjour, chambres très propres et agréables. Le buffet du petit déjeuner est bon. Le personnel est très sympathique et serviable. Il y a une navette gratuite qui vous amène en ville voir les sites touristiques. Je n’ai pas eu besoin d’aller en ville le soir car il y a un bon choix de restaurants juste de l’autre côté de la rue, dans le coin de la Marina. Nous reviendrons très certainement ici lors de notre prochain voyage à Seattle.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Mein Mann, ich und unser Sohn genossen unsere zwei Tage im Silver Cloud, Lake Union. Wir waren in einer Suite mit Blick auf den See. Es gab ein bequemes King Bett, das von der Sitzecke durch Schiebetüren abgetrennt war, dort gab es eine Ausziehcouch.

Die Einrichtung war geschmackvoll und alles war makellos sauber. Es gab kostenloses Internet und einen tolle Fernseher, der in die Wand eingelassen war (und es gab auch noch einen 'normalen' Fernseher im Schlafbereich). Es gab ein Waschbecken außerhalb und innerhalb des Badezimmers.

In der Lobby gab es rund um die Uhr Getränke - der Gemischtwarenladen, der rund um die Uhr geöffnet war, war sehr praktisch - und den Shuttle hatte der Himmel geschickt. Es sparte uns viele Stunden weil wir uns nicht mit dem Verkehr abgeben mussten - von den Parkgebühren mal ganz abgesehen.

Wir haben dem Fahrer normalerweise 5 Dollar pro Fahrt als Trinkgeld gegeben - viel günstiger als ein Taxi. Wir haben trotz der langsamen Fahrstühle nichts am Silver Cloud auszusetzen und würde hier auf jeden Fall sofort wieder unterkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Wir verbrachten hier aufgrund der Empfehlungen von anderen TripAdvisor Mitgliedern zwei Tage. Wir waren sehr vorsichtig weil wir unsere zweijährige Tochter dabei hatten und wir wollten sicherstellen, dass alles in Ordnung war. Nun, es hat uns nicht enttäuscht. Wir waren in einer 1-Zimmer Suite mit Blick auf den See. Es war sauber, modern und gerämig. Als wie die Tür öffneten, waren wir von dem 42' Flachbildfernseher an der Wand überrascht. Nachts gab es etwas Verkehrslärm, nicht direkt von der Hauptstraße sondern von der Autobahn dahinter, da hat unseren wohlverdienten Schlaf nicht geschadet. Der Pool war gut, sauber und es gab Handtücher. Wie andere vor mir muss ich zugeben, dass man sehr lange auf den Aufzug warten musste, das war etwas frustrierend! Der kostenlose Bus war ausgezeichnet und stand immer zur Verfügung. Ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im Silver Cloud Inn - Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Inn - Lake Union

Anschrift: 1150 Fairview Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Lake Union
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 13 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 14 der Familienhotels in Seattle
Nr. 30 der Businesshotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Inn - Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Inn - Lake Union Hotel Seattle
Silver Cloud Hotel Lake Union

Wenn Sie Silver Cloud Inn - Lake Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.