“Die Lage und der Service sind perfekt” 5 von 5 Sternen

Silver Cloud Inn - Lake Union
1150 Fairview Ave. N, Seattle, WA 98109 (Lake Union)   |
Nr. 18 von 95 Hotels in Seattle
Leavenworth
“Die Lage und der Service sind perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ich habe schon mehrfach im Silver Cloud übernachtet und hatte niemals irgendein Problem. Letztendlich habe ich mich entschieden, einen Bericht zu schreiben. Wenn man einen schnellen und einfachen Zugang nach Seattle möchte, ist dies ein großartiges Hotel.

Ich hatte kein Auto hier, also habe ich den Shuttleservice des Hotels benutzt und das war ausgezeichnet.

Das Personal ist total freundlich und die Zimmer sind sauber und schön hergerichtet.

Insgesamt ist es einfach nur ein tolles Hotel. Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe, nach anderen Hotels zu schauen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Die letzten Male haben wir im Silver Cloud – Lake Union übernachtet und machten jedes Mal eine tolle Erfahrung. Das Personal war immer sehr professionell und höflich. Die Zimmer, das Frühstück und der Shuttleservice waren alle großartig und haben das Ganze noch besser gemacht. Jedem der das hier liest, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Tacoma WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Meine Freundinnen und ich haben letztes Jahr im Juli im Silver Cloud unseren Junggesellinnenabschied gefeiert. Das Personal war herausragend! Man brachte uns ein paar Extragläser aufs Zimmer. Durch den kostenlosen Shuttleservice konnten wir die Party in der Stadt viel mehr genießen, weil niemand von uns die Dumme sein musste und das Auto zu fahren hatte. Das Personal war einfach wunderbar! Man gab uns sehr gute Tipps, wohin man gehen musste und stellte sicher, dass wir alles hatten was wir brauchten, sogar bevor wir selbst überhaupt daran gedacht hatten. Den Manager an der Rezeption (Christopher Greenway) kann ich gar nicht genug loben! Er gab wirklich sein Allerbestes!

Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Auf Rat eines Freundes haben meine Frau und ich letzte Woche für zwei Tage hier übernachtet! Wir waren mit dem Hotel und der zentralen Lage sehr zufrieden. Das Frühstück ist toll und das Business-Center und der Pool sind 24 Stunden am Tag geöffnet. Es ist alles im Zimmerpreis enthalten, auch das Internet und der Parkplatz. Ein super Angebot. Direkt auf der anderen Straßenseite gibt es großartige Restaurants. Wir würden definitiv wieder hier übernachten und können dieses Hotel empfehlen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dieses Hotel ist qualitativ hochwertig, da es die notwendigen Sachen gut macht und einen anständigen Preis bietet. Es liegt ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums, aber der Shuttleservice bietet einen guten Service. Für ein ausgezeichnetes Abendessen kann ich das Bistro auf der anderen Straßenseite empfehlen. Das Zimmer war ziemlich groß und es gab alles, was man so braucht und das Personal war sowohl effizient als auch freundlich. Die Fahrstühle waren ein bisschen langsam und einer brachte einen nur zum Parkplatz, aber das war nur ein kleines Problem.

Bend OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Silver Cloud Lake Union ist ein schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Es gibt schöne Annehmlichkeiten (Kühlschrank, Mikrowelle, ein Bar mit Spüle, Kaffeekanne). Das Badezimmer hatte eine gute Größe und war schön gestaltet, es war alles sauber und gut gepflegt. Das Bett war sehr bequem. Der Preis war zwar ein bisschen hoch, aber man ist ja auch in Seattle. Wenn man in der Gegend des Lake Union sein muss, würde ich dieses Hotel empfehlen.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Die Berichte auf Tripadvisor haben mich dazu bewegt, zwei Nächte in diesem Hotel zu übernachten. Das äußere Aussehen war irreführend – drinnen: sehr nettes Personal, saubere Zimmer und ein effizienter Shuttleservice in die Innenstadt. Das Frühstück (ja, das Waffeleisen ist eine nette Sache) wird ab 6:30 Uhr angeboten und war ebenso gut. Definitiv zu empfehlen.

Sie waren bereits im Silver Cloud Inn - Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Inn - Lake Union

Anschrift: 1150 Fairview Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Lake Union
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 14 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 19 der Familienhotels in Seattle
Nr. 31 der Businesshotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Inn - Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Inn - Lake Union Hotel Seattle
Silver Cloud Hotel Lake Union

Wenn Sie Silver Cloud Inn - Lake Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.