“Etwas abgelegen – sonst in Ordnung” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   226 Aurora Ave., Seattle, WA 98109 (Lake Union)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 97 Hotels in Seattle
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Etwas abgelegen – sonst in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Bedingt durch gute Erfahrungen mit Holiday Inn Hotels entschloss ich mich 3 Nächte in diesem Hotel der Kette zu verbringen.

Das Hotel liegt nahe der Space Needle. Und sehr verkehrsgünstig. Allerdings so sehr verkehrsgünstig, dass unmittelbar vor dem Hotel eine 4spurige Straße vorbeiführt. Wenn man auf dieser aus Richtung Innenstadt kommt sollte man sich die entsprechende Abfahrt einprägen, sonst muss man ggf. einige Umwege in Kauf nehmen.

In dem Gebäudekomplex gibt es zwei Hotels. Auf der Vorderseite, zur Aurora Ave (Schnellstraße) hin, das Holiday Inn Express und auf der Rückseite, zur Dexter Ave, das reguläre Holiday Inn. Meine Erfahrungen beziehen sich auf das Holiday Inn Express.

Zimmer und Rezeption waren in Ordnung. Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite hinaus. Ausblick nur auf eine schmale Gasse zum regulären Holiday Inn, dafür ruhig. Das Frühstück (einfacher Art) war im Preis inbegriffen. Das Parken jedoch nicht.

Deshalb suchte ich mir abends einen Parkplatz in einer der umliegenden Seitenstraßen. Man muss morgens nur aufpassen, da ab einer gewissen Zeit die Parkscheinautomaten gefüttert werden wollen. Außerdem wurden bei einem Auto in der benachbarten John St. wohl über Nacht die Autoscheibe eingeschlagen.

Die nähere Umgebung gibt nichts her. Überwiegend Kleingewerbe und somit Nachts ausgestorben. Die Gegend machte nicht wirklich einen gefährlichen Eindruck, aber Abends einen Spaziergang um das Hotel wollte ich auch nicht machen.

Im Hotel gibt es einen Indoor-Pool, der allerdings nicht besonders einladend wirkte.

Um in die Innenstadt zu kommen braucht man ein Auto oder man nimmt den Bus der in der Nähe des Space Needle hielt und direkt ins Zentrum fuhr.

Einladende Lokale gab es nicht in bequemer Laufweite vom Hotel, nur den Emerald Grill in benachbarten Holiday Inn.

Insgesamt brauchbar für einige Tage Übernachtung, soweit man mit dem Auto unterwegs ist und tagsüber sowieso auf Entdeckungstour geht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit für die erste Nacht nach dem Flug in zentraler Lage und fanden dies auch mit diesem Hotel. Die Rezeption war sehr nett, schnell und freundlich. Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Das im Preis enthaltene Frühstück war für US-Verhältnisse abwechslungsreich und reichhaltig. kostenlose Parkmöglichkeiten waren überall um das Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir hatten dieses Hotel als erste Anlaufstation in Seattle gebucht. Obwohl das Frühstücksbuffet für Europäer eher spartanisch ausfällt, war es hier während unserer gesamten USA-Reise noch am üppigsten. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Gegend. Es ist nur zwei Blocks von der Seattle Needle entfernt. Parken kann man direkt an der Straße. Dort ist das Parken von 18-8h kostenfrei möglich. Somit kann man sich das Overnight-Parking auf dem offenen Hotel-Parkplatz sparen, was sonst 10$ kosten soll. Die Zimmer waren recht groß, die Queen-Beds waren komfortabel. Kostenloses WIFI vorhanden, auch schnell genug, um über VOIP problemlos Telefonate zu führen. Alles in allem kann man das Hotel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Mitten in der Stadt gelegen, nur einen Katzensprung vom "Space Needle" entfernt, befindet sich das Holiday Inn Express. Möchte man also die Stadt erkunden, ist es der fast ideale Ausgangspunkt. Leider ist das Hotel an einer stark befahrenen Straße gelegen, aber das verdrängt man angesichts des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses...
Das Hotelpersonal ist im Großen und Ganzen freundlich, allerdings musste man manchmal noch einmal nachhaken, ob denn noch ein Kissen ins Zimmer geliefert wird.

Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der für einen vernünftigen Preis eine komfortable Bleibe sucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums in der Nähe der Space Needle. Parkmöglichkeiten sind in der hoteleigenen Tiefgarage gegeben. Dort kann man das Auto auch stehen lassen, da die Innenstadt zu Fuß in 10-15 Minuten erreicht werden kann.
Die Zimmer sind großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Lobenswert ist das große und reichhaltige Frühstücksbuffet. Auch das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und empfahl uns beispielsweise verschiedene Restaurants in Hotelnähe.
Alles in allem ein gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip nach Seattle.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Während unser letzten Amerika-Tour waren wir für insgesamt 2 Übernachtungen im Holiday Inn Express Seattle City Center. Was an diesem Hotel auffallend ist ist der sehr freudnliche und hilfsbereite Service. Man war immer sehr aufmerksam und stets bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zui machen. Abgerundet wurde das ganze durch die sauberen Zimmer und das reichhaltige Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 für insgesamt 2 Nächte im Holiday Inn Express Seattle City Center. Der Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten war die relativ zentrale Lage in Seattle gepaart mit attraktiven Raten. Die Zimmer waren gross und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und jederzeit freundlich !

Das Parkhaus unterhalb des Hotels ist halbwegs grosszügig mit niedrigen Raten (10$ Overnight Parking) ... gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Seattle City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Seattle City Center

Anschrift: 226 Aurora Ave., Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Lake Union
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 97 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Seattle City Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Seattle City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Seattle City Hotel Seattle
Holiday Gasthof Express Seattle City Center
Holiday Inn Seattle

Wenn Sie Holiday Inn Express Seattle City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.