“Freundliches Hotel mit prätentiösem Öko-Anspruch” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   226 Aurora Ave., Seattle, WA 98109 (Lake Union)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 95 Hotels in Seattle
Köln, Deutschland
“Freundliches Hotel mit prätentiösem Öko-Anspruch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Das Holiday Inn Seattle Center ist eine preiswerte Unterkunft mit kostenlosem Parkplatz, direkt neben der Space Needle gelegen. Vorsicht: Trotz des Namens "Seattle Center" ist das Zentrum mindestens 3km entfernt, aber mit dem Monorail gut erreichbar. Sehr netter Service, relativ gutes Frühstück, geräumige Zimmer- ein rundum positiver Eindruck, wären da nicht die permanenten Hinweise auf die angebliche Umweltfreundlichkeit, der sich das Hotel angeblich verpflichtet fühlt. Diesem Ziel ordnet man sich allerdings nur dann unter, wenn damit eine Kosteneinsparung für den Betreiber verbunden ist, wie man am Frühstücksbuffet sieht, das komplett aus Plastik-Wegwerfmaterial zusammengestellt ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

schönes haus,genau das richtige für ein stop over.frühstück war wie immer,wie man es kennt aus usa.

Aufenthalt September 2007, Familie
DÜSSELDORF
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

1 Nacht vor Ablegen des NCL-Cruise Ships nach Alaska, 4 Nächte nach Rückkehr. Das Hotel ist -trotz Autobahn vorm Haus- relativ ruhig, Zimmer recht groß, ebenso die king size-Betten, Klimaanlage nervig, da Luftauslaß nicht verstellbar, Zuggefahr!
Etwas störend ist der Waschtisch im Zimmer, nicht im separaten WC. Kaum Ablage- möglichkeiten. Einrichtung und Sauberkeit, soweit optisch erkennbar, OK. Tee-/Kaffee- maschine vorhanden, sehr gut. Hygieneartikel werden reichlich gestellt.

Facit Räumlichkeiten: Soweit keine Besonderheiten positiv oder negativ.
Personal sehr freundlich u. hilfsbereit, großes Lob!

Das 'Kontinentale Frühstück' ist, mit Verlaub, eine einzige Katastrophe. Nicht nur von der Größe des Raumes (viel zu klein für die Zahl der Gäste), es gibt nur Pappteller, Pappbecher, Plasticgeschirr, lauwarmes Rührei, Toaster, die alles machen, nur keinen goldbraunen Toast, von Butter über Honig u. Marmelade: alles in Mini-Plasticportionen verpackt - und über allem der Wahlspruch an der Wand: Save Our Planet! So aber bitte nicht. Hier sollte schnellstens umgedacht und gehandelt werden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Golden Valley, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich habe meine Eltern hier für 3 Tage getroffen nach einer Alaska-Kreuzfahrt zum 60. Hochzeitstag. Sie haben hier vor der Kreuzfahrt gewohnt. Keine grossen Beschwerden. Die Zimmer waren sauber, gross und Queen Grösse. Das Frühstück war umsonst, aber war superviel los in den Hauptzeiten gegen halb acht und halb neun.

Aus irgendeinen Grund war das Zimmer meiner Mutter und meinem Namen und mein Zimmer unter ihrem. Versuche immernoch rauszufinden warum, damit wir die richtigen Punkte kriegen.

Alles in allem ein guter Aufenthalt und ich würde es weiterempfehlen, wenn man eine Hotelkette mag.

Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Aus geschäftlichen Gründen habe ich hier drei Nächte verbracht, um an einer Konferenz teilzunehmen. Ich bin es gewohnt, in Hotels von Holiday Inn Express zu übernachten und man kann dabei Glück haben oder auch nicht. Dieses hier war in Ordnung. Bis zum Seattle Center und den Restaurants kann man laufen (10 Minuten). Allerdings muss man den Highway 99 überqueren und man kann das nur an einer Stelle tun. Der Weg ist ein bisschen kompliziert. Das Hotel ist nicht in bester Lage, aber für den Preis ist das schon in Ordnung. Mein größtes Problem war die Internetverbindung!! Da ich ja geschäftlich hier war, war das Internet wichtig für mich und es gab nur Modemgeschwindigkeit. Abgesehen davon hatte ich ein Zimmer in der obersten Etage und ich hatte eine großartige Sicht auf die Space Needle. Ich würde wahrscheinlich nicht mehr hier übernachten.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen. Das Hotel ist super gelegen. Ganz in der Nähe sind die Space Needle und viele Restaurants. Das Personal war sehr nett und kannte sich gut in der Gegend aus. Wir werden wieder hier übernachten.

Coeur d'Alene, ID
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Obwohl der Preis in Ordnung war (für Seattle), muss das Zimmer dringend gereinigt werden und braucht eine Auffrischung. Wir haben schon in Holiday Inn Express Hotels gewohnt, in denen es die neuen Betten gibt, doch dieses hier war enttäuschend. Bei unserer Ankunft war die Toilette verstopft und in der Mikrowelle stand noch eine Tüte mit Essen. Der Teppich war schmutzig, auf dem Vorhang war ein großer Fleck, genau wie auf den Decken. Direkt vor dem Zimmer ist eine große Autobahn, man sollte also Ohrstöpsel mitbringen. Normalerweise sind wir immer in Holiday Inn Express Hotels, weil man weiß was einen erwartet, aber bei diesem hier würde ich auf eine weitere Übernachtung verzichten. Positiv war, dass das Personal sehr freundlich war und wir eine gute Sicht auf die Space Needle hatten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Seattle City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Seattle City Center

Anschrift: 226 Aurora Ave., Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Lake Union
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 95 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Seattle City Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Seattle City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Seattle City Hotel Seattle
Holiday Gasthof Express Seattle City Center
Holiday Inn Seattle

Wenn Sie Holiday Inn Express Seattle City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.