“Ganz gut für den Start einer Reise” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   226 Aurora Ave., Seattle, WA 98109 (Lake Union)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 97 Hotels in Seattle
Neuss, Deutschland
“Ganz gut für den Start einer Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas abseits von der Space Needle und damit auch von der Monorail, die eine gute Verbindung in die Innenstadt darstellt. Die Zimmer sind ordentlich und Sauber, das Frühstück typisch amerikanisch...am Besten mit Fastfood zu beschreiben, macht aber für den Start in den Tag satt.
Insgesamt kein Besonders gutes, noch ein besonders schlechtes Hotel. Durchschnitt, aber man sollte wissen, dass der Parkplatz extra kostet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Mettmann, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das gebuchte Zimmer war sauber und von der Ausstattung her in Ordnung. Unser Zimmer erlaubte einen direkten Blick auf die Needle, hatte aber dadurch den durchgehenden Lärm der angrenzenden I5. Das angebotene Frühstück war ok. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein für das gut besuchte Hotel. Internet auf dem Zimmer funktionierte einwandfrei.

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite sind sicherlich ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Seattle City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Detlef B,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach und sind stets bemüht, die Gastfreundschaft, die wir anbieten, zu verbessern. Hierfür sind die Kommentare unserer Gäste immer willkommen. Wir freuen uns, Sie wieder in einem unserer IHG Hotels in der Zukunft begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Mit freundlichen Grüßen.

Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Für unsere Rundreise war dieses Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt. Die Stadt ist zu Fuß wunderbar zu erreichen, Parkgebühren sind verträglich und das Frühstück war für USA-Standard recht gut und ausreichend. Die Rezeption war ständig besetzt, alle sehr freundlich und das Zimmer war trotz Straßenlage recht ruhig. Für das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schopfheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten diese Hotel als Ausgangspunkt für ein paar Tage Sightseeing gebucht. Die Lage ist perfekt. Downtown, sowie der Park um Space Needle sind problemlos zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen und liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse. Wir hatten Glück ein Zimmer auf der Rückseite zu bekommen.
Alles in Allem OK, aber mehr nicht.

Aufenthalt August 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Seattle City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Udo1965,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Seattle City Center besticht sicher durch seinen Ausblick direkt auf die space needle!
Für uns war super-wichtig, dass wir eine guest-laundry hatten, das hat prima funktioniert. Parkplätze direkt am Hotel, müssen aber extra gezahlt werden.
Zimmer waren halt "Express" aber sauber, etwas abgewohnt, aber ok. Vorallem aber ruhig.

Sehr aufmerksame Mitarbeiter!
Ich hatte im Frühstücksraum meinen Pulli vergessen, der sofort an die Rezeption gebracht wurde und mir, nach Nachfrage, zurück gegeben wurde.

Frühstücksraum leider viel zu klein. Aber die Mitarbeiter sehr bemüht. Wenn man nur "Ferkel" in dem Raum als Gäste hat, was leider oft in diesen Hotels der Fall ist, kämpft man, was Ordnung und Sauberkeit angeht. gegen Windmühlen.
Frühstück nicht mal guter amerikanischer Durchschnitt...leider.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Seattle City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte KleineJenny,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

fast perfekt lage direkt an der space needle mit kurzem weg nach downtown (ca 15min zu fuß). zimmer sind gut ausgestattet. eine seite direkt zur i-5 hin (relativ laut) dafür mit tollem blick auf die needle.
das frühstück war ok/gut, nur isst man von papptellern/-bechern und mit plastkgabeln...

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Freundliches Personal, dass bei jeder Frage geholfen hat. Das Frühstück war klasse (Pancake-Automat!!!) und wurde immer aufgefüllt, es gibt leider nicht so viele Plätze wie Gäste und alles ist etwas beengt. Die Zimmer waren groß genug, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Von der Straße haben wir in unserem Zimmer überhaupt nichts gehört. Zum Space Needle und der Monorailstation muss man leider einen kleinen Umweg laufen, da auf der Aurora Avenue eine Betonmauer das Überqueren unmöglich macht. In der Nähe ist ein Walgreens, es gibt im Hotel außerdem einen kleinen Pool und einen Fitnessraum. Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden und würden hier auch wieder übernachten!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Seattle City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Seattle City Center

Anschrift: 226 Aurora Ave., Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Lake Union
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 97 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Seattle City Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Seattle City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Seattle City Center
Holiday Inn Express Seattle City Hotel Seattle
Holiday Inn Seattle

Wenn Sie Holiday Inn Express Seattle City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.