“Eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 41 von 95 Hotels in Seattle
Denver, CO
“Eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir haben fünf Nächte im Homewood verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bay gebucht und bezahlt. Unser Zimmer war in der ersten Etage und wir hatten keine Sicht auf die Bay, es sei denn man zählt ein kleines Loch zwischen zwei Gebäuden als Aussicht. Wir hatten für drei Erwachsene bezahlt, aber wir mussten zweimal anrufen, damit wir Bettzeug für das Klappbett erhielten. Es gab zu wenige Handtücher, Waschlappen usw. für drei Leute. Das Frühstück war reichlich, aber die Sachen hätten heiß serviert müssen und nicht so lauwarm wie es bei uns der Fall war.

Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ein durchschnittlicher Aufenthalt, es war sauber... die Betten waren gut und bequem. Die Fernseher müssten mal ausgetauscht werden.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown

Anschrift: 206 Western Avenue West, Seattle, WA 98119
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 31 der Familienhotels in Seattle
Nr. 47 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Seattle-Downtown
Hotel Homewood Suites Seattle-Downtown
Homewood Suites Seattle-Downtown Hotel Seattle
Homewood Seattle
Seattle Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.