“Ich war von diesem Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   206 Western Avenue West, Seattle, WA 98119   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 95 Hotels in Seattle
Columbia, Maryland
“Ich war von diesem Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das war mein zweiter Aufenthalt im Homewood Suites in Seattle, beide Male vor einer Kreuzfahrt. Als Diamond HH Mitglied übernachte ich öfters in Homewood Suites und dieses hier war bisher das Beste.

Die Zimmer sind schön (wenn es geht, sollte man versuchen, ein Zimmer am Ende des Gangs zu bekommen. Das Hotel hat einen halbrunden Grundriss und auf der Vorderseite sind viele Fenster. Dort bekommt man eine gute Aussicht auf die Bay und vom Schlafzimmer gibt es dann Blick auf die Space Needle). In diesem Hotel gibt es das beste Frühstück und Abendessen das ich je in einem Homewood Suites gegessen habe.

Es gibt auch Parkplätze (bei zwei Aufenthalten musste ich dafür nichts bezahlen) und man kann sehr einfach zur Space Needle und zum Wasser laufen. Zu den beiden Kreuzfahrtanlegestellen wird auch ein Shuttleservice angeboten.

Ein super Hotel. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

Chris

Maui, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben drei Nächte hier verbracht, bevor wir zu unserer Kreuzfahrt nach Alaska aufgebrochen sind –es war in jeder Hinsicht perfekt. Als wir zurückkamen haben wir im Hilton in der Innenstadt gewohnt, im Vergleich zu diesem hier war es dort ziemlich schlecht.

Im Zimmer gab es einen Sitzbereich, eine Küche (komplett eingerichtet mit Spülmaschine, Kühlschrank und Mikrowelle) und ein Schlafzimmer.

Neben dem Fitnessraum gibt es einen kostenlosen Waschsalon – kaum zu glauben.

Wenn man seine Kreuzfahrt in Seattle beginnt, sollte man hier übernachten. Die Limousine vom Hotel zum Schiffsterminal kostet nur $10.

Ich bin zuviel unterwegs und es passiert selten, dass man ein Hotel findet, das seine Arbeit 110%ig erledigt.

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich habe schon in den meisten Hotels in der Innenstadt von Seattle übernachtet, außer im Hyatt, Mayflower oder Westin. Die ganzen Hotels sind überteuert und der Gästeservice ist mangelhaft. Für eine Stadt dieser Größe sollte es wirklich bessere Hotels geben. Im Homewood, etwas außerhalb der Innenstadt, habe ich zweimal übernachtet. Das Hotel ist zwar nichts Besonderes, aber wegen seiner Lage, dem kostenlosen Internet, einem anständigen Frühstück und den Snacks am Abend ist es ein tolles Angebot. Das Hotel ist nicht in der Innenstadt, aber mit dem Taxi kommt man recht günstig dahin (normalerweise fahre ich mit dem Bus).

Die Zimmer sind größer als in den Hotels in der Innenstadt, aber man muss sein Gepäck selbst ins Zimmer tragen. Die Parkgebühr ist angemessen und in der Nähe gibt es gute Restaurants und das Seattle Center.

Ein schöner Aufenthalt.

Roanoke, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir haben die zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel befindet sich ein bisschen außerhalb der Innenstadt, man muss sich also ein Taxi nehmen, um die meisten Attraktionen zu erreichen. Nur die Space Needle ist ganz in der Nähe. An einem Nachmittag sind wir vom Markt zurück gelaufen, aber es war zu weit, um wirklich entspannt zu laufen. Das Hotel ist sauber und gut in Schuss, aber von der Straße her war es ein bisschen laut. Das kann man einfach umgehen, indem man die Klimaanlage anlässt. Das Frühstück war in Ordnung... typisch für ein Hotel dieser Kategorie. Bei all dem leckeren Essen was es in Seattle gibt, hat uns das Frühstück nicht wirklich interessiert.

Für eine zusätzliche Gebühr bietet das Hotel einen Shuttleservice zu den Anlegestellen an. Wir hatten uns eine Limousine bestellt, die tauchte dann aber nicht auf, also hat uns die Rezeption ein Taxi gerufen. Das war wahrscheinlich billiger.

Denver, CO
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir haben fünf Nächte im Homewood verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bay gebucht und bezahlt. Unser Zimmer war in der ersten Etage und wir hatten keine Sicht auf die Bay, es sei denn man zählt ein kleines Loch zwischen zwei Gebäuden als Aussicht. Wir hatten für drei Erwachsene bezahlt, aber wir mussten zweimal anrufen, damit wir Bettzeug für das Klappbett erhielten. Es gab zu wenige Handtücher, Waschlappen usw. für drei Leute. Das Frühstück war reichlich, aber die Sachen hätten heiß serviert müssen und nicht so lauwarm wie es bei uns der Fall war.

Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ein durchschnittlicher Aufenthalt, es war sauber... die Betten waren gut und bequem. Die Fernseher müssten mal ausgetauscht werden.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown

Anschrift: 206 Western Avenue West, Seattle, WA 98119
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 30 der Familienhotels in Seattle
Nr. 45 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Seattle-Downtown
Hotel Homewood Suites Seattle-Downtown
Homewood Suites Seattle-Downtown Hotel Seattle
Homewood Seattle
Seattle Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.