“Das schlimmste Motel je. Vermeiden! !! ” 1 von 5 Sternen

Everspring Inn
8201 Aurora Ave. N, Seattle, WA 98103 (ehemals Seattle Villager Lodge)   |
Nr. 86 von 95 Hotels in Seattle
Calgary, Kanada
“Das schlimmste Motel je. Vermeiden! !! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das Zimmer war einfach nur ekelhaft!
Es gab, was aussah wie verkrustete Spermaflecken überall, von den Bettlaken, zu den Kopfstützen, den Vorhängen, den Handtüchern.
Es schien, als ob das Zimmer noch nie gereinigt wurde!
Es gab sogar einen ominösen dunklen Fleck, mit Tropfspuren Richtung Bad, es sah verdächtig nach Blut aus.
Der Lärmpegel war unglaublich, und der Preis war im Wesentlichen der Gleiche wie für das Ramada oder das Travelodge, in beiden Hotels hätten wir gewohnt, wenn überhaupt noch ein Zimmer frei gewesen wäre.
Wir wissen es jetzt, im Vorfeld zu planen und ein Zimmer in einem anständigen Hotel/Motel zu buchen, und diese Loch wie die Pest zu vermeiden.

Familien

Sie waren bereits im Everspring Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Everspring Inn

Anschrift: 8201 Aurora Ave. N, Seattle, WA 98103 (ehemals Seattle Villager Lodge)
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 86 von 95 Hotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Everspring Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Everspring Hotel Seattle

Wenn Sie Everspring Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.