“Schockierend” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
UK
“Schockierend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir hatten mehrere Nächte am Ende unseres Urlaubes in diesem Hotel gebucht. Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass der größte Teil der Rezeption gerade renoviert wurde und das Zimmer hatte nichts gemeinsam mit dem Luxuszimmer, das wir gebucht hatten. Die Bettwäsche war schmutzig, das Badezimmer war eine einzige Katastrophe und auf der Decke waren Flecken. Das Zimmer hätte eine Renovierung dringend nötig gehabt. Das Frühstück war mager, wurde auf Plastiktellern serviert und die Brötchen waren alt. Kein Vergnügen. Die Gegend um das Hotel ist, wenn es dunkel wird, mehr als suspekt. Wir sind gar nicht erst rausgegangen, aber es schien auch keinerlei Restaurants oder Imbissstuben um das Hotel herum zu geben. Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist und haben uns etwas im Zentrum gesucht, wir waren froh wegzufahren. Der einzige Grund in diesem Hotel zu übernachten wäre, wenn man Angehörige besuchen möchte, die an der Uni studieren. Ansonsten vergessen Sie es, Sie werden es nicht genießen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Bellevue
The College Inn
The College Inn
Nr. 81 von 98 in Seattle

Sie waren bereits im Hotel Deca, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deca, A Noble House Hotel

Anschrift: 4507 Brooklyn Avenue NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle > University District
Nr. 10 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 44 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deca, A Noble House Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deca, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deca Hotel Seattle

Wenn Sie Hotel Deca, A Noble House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.