“Schönes Designhotel im Univiertel” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4507 Brooklyn Avenue NE, Seattle, WA 98105 (Bellevue)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 95 Hotels in Seattle
Rostock
“Schönes Designhotel im Univiertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel liegt nicht direkt in Downtown, aber dafür direkt im Univiertel. Das hat den Vorteil, dass man gute Restaurants und Kneipen im direkten Umfeld hat und hier keine überhöhten Preise wie in Downtown zu erwarten sind. Nach Downtown kommt man direkt mit dem Bus, der 200 Meter vor dem Hotel hält.
Das Einchecken im Hotel gestaltete sich zunächst kompliziert, da trotz vorliegender Reservierung die Dame an der Rezeption zunächst nicht wusste, wo sie uns zuordnen sollte. Am Ende bekam ich eine Rechnung, die höher war als das was ich ursprünglich gebucht hatte. Das ist wirklich ein Minuspunkt für das Hotel.
Ansonsten sind die Zimmer super eingerichtet und sauber. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Pluspunkte sind das kostenfreie Wlan und wenn man über die Hotelseite bucht, kann das Parken für 1$/Tag dazugebucht werden. Das hat bei den Parkpreisen in Seattle entscheidende Vorteile.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ganz in der Nähe der Univrsity of Washington gelegen bietet sich dieses Hotel Super an, wenn man dort zu tun hat. Das ganze Viertel dort ist sehr 'studentisch' und hat somit ein eigenes Flair. Vielleicht ist das Hotel bzgl. Downtown nicht Top gelegen, aber um ca 10 Dollar ist man mit dem Taxi sicher in 10 Minuten mitten in der Stadt. Man kann auch öffentliche Verkehrsmittel ohne Probleme benutzen. Preis-Leistung passt sehr gut. Man kann ein tolles Fitness in der Nähe mitbenutzen. Sehr freundliche stuff, sauberes Hotel.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt in der Nachbarschaft zur University of Washington (State). Der Anblick des Hochhauses mit seinen 16 Etagen ist von aussen recht nüchtern. Innen jedoch ist es gemütlich (z.B. Lobby mit Kamin). Auch die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Ein angenehmer Gegensatz zur Standardeinrichtung in vielen Hotels der USA. Im Zimmer sind Kaffeemaschine, DVD-Player, IPOD-Dockingstation und kostenloses WLAN (Zugangsdaten am Frontdesk). Die Performance des WLAN in unserem Zimmer war leider schlecht und die Verbindung brach oft ab.
Nachdem in den großen Städten Nordamerikas das Parken als Einnahmequelle von Hotels entdeckt wurde, war ich freudig überrascht, als hier das Parken kostenlos war (Ticket beim Checkinn am Frontdesk erfragen).
Im Haus ist ein Restaurant und ein Cafe der Tully-Kette. In der nächsten Straße befinden sich eine Vielzahl Restaurants aller Nationalitäten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Das Personal im Hotel war ausgezeichnet! Es war freundlich und extrem hilfsbereit, selbst bei den kleinsten Details. Der Nahverkehr war super und die Zimmer sehr nett und gemütlich eingerichtet. Von der i-Pod-Station war ich begeistert!

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Dieses Hotel vermittelt einem ein künstlerisches Ambiente und befindet sich mitten im University District. Wenn man also in diese Gegend muss, ist das Hotel super gelegen. Bis in die Innenstadt und zum Pike Place Market sind es auch nur zwei Minuten zu fahren.

Die Zimmer sind recht sauber und farbenfroh gestaltet. Der Zimmerpreis war gut (ich habe ungefähr $100 für eine Nacht für zwei Personen bezahlt). Im Hotel gab es kostenlosen High-Speed-Internetzugang an den öffentlichen Computern in der Lobby und das Parken war auch kostenlos.

Sie waren bereits im Hotel Deca, Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deca, Seattle

Anschrift: 4507 Brooklyn Avenue NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle > University District
Nr. 37 der Familienhotels in Seattle
Nr. 39 der Businesshotels in Seattle
Nr. 44 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deca, Seattle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Tingo, BookIt.com, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deca, Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deca Hotel Seattle

Wenn Sie Hotel Deca, Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.