“Gemütlich, schön und sicher … was könnte man noch von einem Hotel verlangen?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deca, Seattle

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 55 von 97 Hotels in Seattle
Singapore
“Gemütlich, schön und sicher … was könnte man noch von einem Hotel verlangen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Seit 2004 habe ich regelmäßig in diesem Hotel übernachtet. Es war schon immer meine erste Wahl, wenn ich beruflich in Seattle unterwegs bin. Das Personal ist hilfsbereit, es gibt kostenloses WLAN und das Hotel hat eine der coolsten Lobbys in ganz Nordost-Amerika. Es gibt sogar einen Kamin in der Lobby. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und - am wichtigsten - sicher. Was kann man sonst noch von einem Hotel verlangen... Das Einzige was verbessert werden könnte ist das Frühstück. Es sollte eine größere Vielfalt geben, um die verschiedenen Geschmäcker zu bedienen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich habe schon mehrmals in der Gegend der University of Washington übernachtet. Die anderen Hotels (Silver Cloud, University) sind nicht so toll und nur kaum billiger als das Deca. Das Deca hat irgendwie Stil. Ganz offensichtlich ist das Gebäude alt und wurde renoviert, und zumindest in meiner Etage und in meinem Zimmer war es sehr gut gemacht. Wenn ich wieder hierher komme, werde ich wohl in Bellevue übernachten und dann mit dem Auto fahren, anstatt hier zu übernachten. Wenn man allerdings den Campus zu Fuß erreichen will, kann ich das Deco empfehlen.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir haben drei Nächte an einem langen Wochenende im Hotel Deca verbracht. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und sehr großräumig. Ich würde ein Zimmer auf einer höheren Etage empfehlen, da man so den Straßenlärm nicht hören kann. Das Badezimmer war klein und es gab weder ein Schloss noch einen Ventilator. Dies ist vielleicht weniger ein Problem für einige Leute, für mich war es jedoch sehr unangenehm. Das Hotel war nicht sehr hellhörig. Das Beste an dem Hotel ist jedoch die Lage. Wir sind zu einem fantastischen, italienischen Restaurant gelaufen und es gibt viele coole Geschäfte in der Gegend. Man kann viel zu Fuß unternehmen und die Gegend, eine typische Universitätsgegend ist sehr bunt; ich weiß allerdings nicht ob es Leuten mit kleinen Kindern gefallen würde. Wir haben Teenager und denen hat die Gegend sehr gefallen. Alles in allem hat das Hotel ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis geboten und wir haben unseren Aufenthalt genossen.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir hatten mehrere Nächte am Ende unseres Urlaubes in diesem Hotel gebucht. Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass der größte Teil der Rezeption gerade renoviert wurde und das Zimmer hatte nichts gemeinsam mit dem Luxuszimmer, das wir gebucht hatten. Die Bettwäsche war schmutzig, das Badezimmer war eine einzige Katastrophe und auf der Decke waren Flecken. Das Zimmer hätte eine Renovierung dringend nötig gehabt. Das Frühstück war mager, wurde auf Plastiktellern serviert und die Brötchen waren alt. Kein Vergnügen. Die Gegend um das Hotel ist, wenn es dunkel wird, mehr als suspekt. Wir sind gar nicht erst rausgegangen, aber es schien auch keinerlei Restaurants oder Imbissstuben um das Hotel herum zu geben. Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist und haben uns etwas im Zentrum gesucht, wir waren froh wegzufahren. Der einzige Grund in diesem Hotel zu übernachten wäre, wenn man Angehörige besuchen möchte, die an der Uni studieren. Ansonsten vergessen Sie es, Sie werden es nicht genießen.

Sie waren bereits im Hotel Deca, Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deca, Seattle

Anschrift: 4507 Brooklyn Avenue NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle > University District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Familienhotels in Seattle
Nr. 49 der Businesshotels in Seattle
Nr. 51 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deca, Seattle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deca, Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deca Hotel Seattle

Wenn Sie Hotel Deca, Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.