“Guter Platz in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union

SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union
3.0 von 5 Hotel   |   1800 Yale Ave., Seattle, WA 98101   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 55 von 95 Hotels in Seattle
Purkersdorf, Österreich
“Guter Platz in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich habe seit 2009 auch längere Zeit (14 Tage durchgehend) dort verbracht, alles in Ordnung.
Während den Wochenenden oft voll mit Familien - Gedränge beim Frühstück. Fitnessraum: der eigene Raum ist klein, aber: Gegenüber ein tolles Fitnessstudio gratis für Hotelgäste.
Frühstücksbuffet: ist inbegriffen, aber einfach.
Das Personal ist professionell, freundlich und hilfsbereit.
Parken: nur Valet-Parking, 20$ / Tag

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Gänserndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel befindet sich in halbwegs zentraler Lage und ist nicht übertrieben teuer.
Die Selbstbedienungs-Wäscherei ist preiswert und leicht zu bedienen.
Das Frühstück könnte reichhaltiger sein und leider gibt es nur Plastikbesteck. Dafür gibt es, wie in den USA allgemein üblich, zu jeder Tageszeit gratis Tee und Kaffee.
Der Getränkeshop im Hotel hat nur begrenzte Auswahl. Sogar vom Personal wird aber der nahe gelegene Convenience Store empfohlen, wo Getränke und Lebensmittel praktisch rund um die Uhr erhältlich sind.
Der Fitnessraum befindet sich nicht im Haus, man wird an ein gegenüber gelegenes Fitness-Center verwiesen, dessen Dienste für Hotelgäste gratis sind.
Am Wochenende wird das Haus gerne von amerikanischen Familien mit deren Teenager-Kids frequentiert. Die benahmen sich aber gesittet und so war der Aufenthalt trotzdem angenehm.

Aufenthalt April 2010, Business
washington, dc
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Dieses Hotel ist ein fantastisches Angebot! Wir hatten über seattlesupersaver.com gebucht und für eine King-Suite nur $100 pro Nacht bezahlt!

Die Lage ist eher unauffällig, aber bis zu den Sachen in der Innenstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang, Busfahrt oder Taxifahrt. Es gibt einen Shuttleservice, der stündlich vom Hotel abfährt, und für eine Taxifahrt in die anderen Teile der Stadt bezahlt man nur $6-8.

Die Zimmer waren groß und sauber und das warme Frühstücksbüffet war großartig.

Oro Valley, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Das Springhill Suites war eine angenehme Überraschung. Es war sehr sauber, die Zimmer waren geräumig und es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle darin. Jeden Morgen gibt es ein kostenloses, warmes Frühstück und das Personal war das freundlichste dem ich seit langem begegnet bin. Das Hotel hat auch eine Vereinbarung mit dem Fitnesscenter auf der anderen Straßenseite. Es ist 24 Stunden am Tag geöffnet und als Hotelgast kann man es kostenlos nutzen. Sich ein Auto in Seattle zu mieten, würde ich nicht empfehlen, da das Fahren und Parken in Seattle eine Katastrophe ist. Außerdem bezahlt man fürs Parken ein kleines Vermögen, egal wo man ist. Der Shuttleservice ist kostenlos und fährt stündlich vom Hotel zur Space Needle und den Geschäften. Von dort kann man dann mit der Monorail fahren. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Der Bericht kommt ein bisschen spät, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Lage einiger Zimmer einen mit ziemlich VIEL Lärm konfrontiert. Die Zimmer, die in Richtung Autobahn liegen, sind einfach zu laut, als das man darin irgendwie schlafen könnte. Wir haben 2007 zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt nach Alaska dort gewohnt. Selbst mit Kopfhörern (für mich) und Ohrstöpseln (für meine Mutter), mit denen wir den Straßenlärm außerhalb unseres Fensters ersticken wollten, haben wir kaum geschlafen. Die Zimmer waren sehr sauber und die Mikrowelle und der Kühlschrank waren recht praktisch, aber der Lärm hat diese positiven Eindrücke untergraben. Wenn es geht sollte man die Zimmer an der Autobahn VERMEIDEN.

Anchorage, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Anhand der Bericht die ich vor meiner Reise gelesen hatte, erwartete ich, eine durchschnittliche Erfahrung zu machen. Ich fand es großartig. Das Zimmer war groß und schön. Ich war auf einer höheren Etage, vom Straßenlärm habe ich also nichts mitbekommen, obwohl mein Zimmer gleich neben der Autobahn war. Das Frühstück war meiner Meinung nach bei weitem mehr als man von einem kostenlosen Frühstück erwarten kann. Die Geschäfte in der Innenstadt kann man zu Fuß erreichen, aber es ist schon ein gutes Stückchen. Der Shuttleservice vom Hotel ist total praktisch und man kommt damit zur Space Needle und zur Innenstadt. Außerdem wird man auch wieder abgeholt. Ich finde den Preis, den man hier verlangt, ist es auf jeden Fall wert.

Quincy, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ein schönes Hotel. Es ist hell und sauber und das Personal ist freundlich.

Wir haben über die Internetseite von Marriott gebucht. Für eine Stadt, in der gute Hotels teuer sind, haben wir einen fairen Preis bezahlt. Das Hotel liegt ein bisschen abseits von den Hauptattraktionen wie dem Pike Place oder der Space Needle. Es gibt einen Shuttleservice, den wir mehrfach benutzt haben.

Manchmal sind wir auch mit dem Taxi gefahren. Wir waren für vier Tage und drei Nächte dort. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Springhill sehr zufrieden.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union

Anschrift: 1800 Yale Ave., Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in Seattle
Nr. 48 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Seattle Downtown/South Lake Union Hotel Seattle
Seattle Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.