“Tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union

SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union
3.0 von 5 Hotel   |   1800 Yale Ave., Seattle, WA 98101   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 52 von 97 Hotels in Seattle
Peoria, Arizona
“Tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Meine Mutter und ich haben hier für zwei Nächte am 5. und 6. Juni 2007 geschlafen, bevor wir nach Victoria gefahren sind. Das Hotelpersonal war großartig. Wir waren sehr spät gegen Mitternacht, angekommen und haben es sehr genossen, dass man uns mit unserem Gepäck half, besonders nach so einem langen Reisetag.

Das Zimmer war sauber, groß und gemütlich. In unserer Mini-Suite mit einem Zimmer gab es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die haben wir allerdings nicht benutzt. Als ich das Hotel reservierte, bot man uns einen Limousinenservice an und für $35 stand bei unserer Ankunft am Flughafen eine Limousine da. So mussten wir uns nicht mitten in der Nacht mit Taxis abmühen. Insgesamt waren das Hotel und das Personal so toll wie in manchen Hotels mit fünf Sternen, in denen ich schon übernachtet habe. Als wir in Victoria ankamen, bemerkte ich, dass ich das Fernglas und die Kamera im Zimmer vergessen hatte. Ich rief im Hotel an und das Personal hat die Sachen gefunden und mir zugeschickt (für UPS habe ich selbst bezahlt).

East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich haben hier vom 7. bis zum 10 Juni übernachtet. Das Hotel und unser Zimmer waren wirklich sauber und das Personal war sehr sympathisch. Bevor wir tagsüber zu den Sehenswürdigkeiten gegangen sind, haben wir morgens das warme Frühstück genossen. Vom Hotel aus gibt es einen Shuttleservice zur Space Needle, aber nicht zum Pike’s Market. Bis dahin sind es ungefähr zehn Minuten zu Fuß.

Ich würde wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union

Anschrift: 1800 Yale Ave., Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Seattle
Nr. 45 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotel.de, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Seattle Downtown/South Lake Union Hotel Seattle
Seattle Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.