“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union

SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union
3.0 von 5 Hotel   |   1800 Yale Ave., Seattle, WA 98101   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 53 von 98 Hotels in Seattle
Newton, Massachusetts
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ein tolles Hotel... freundliches Personal... ein super Zimmerservice... das Frühstück ist im Preis inbegriffen... aber... lassen Sie das Waffeleisen NICHT von Kindern unter zwölf Jahren benutzen... Ein kleines Mädchen hat sich dabei verbrannt. Es sollte ein Schild geben, auf dem steht: Nur unter der Aufsicht von Erwachsenen, oder noch besser, jemand aus der Küche sollte sich darum kümmern...

Man sollte aufpassen. Außerdem gibt es nur ein Frühstücksrestaurant in diesem Hotel. Auch ist es nicht die sicherste Gegend, um einen Spaziergang zu machen. Man kann aber den Shuttleservice benutzen, das hat uns gut gepasst. Das Schwimmbecken ist sehr klein, und meistens sind dort nur unerzogene kleine Kinder...

wieder nicht sehr viel Aufsicht.

Im Computerzimmer gibt es zwei schnelle Computer!

Floida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel soll eigentlich in der Innenstadt sein, aber bis zum Ufer ist es ein ganzes Stück zu laufen (ungefähr 25 Minuten). Das Personal an der Rezeption war fantastisch und sehr freundlich. Das Problem ist der Shuttleservice... er fährt nur die eine Hälfte in die Stadt, den Rest muss man laufen. Eines Abends „bestellten“ wir den Shuttle für 18:00 Uhr und als wir runter gingen, sagte uns der sehr unfreundliche, junge Rabauke von einem Shuttlefahrer, dass er uns nicht vor 18:30 Uhr fahren könne. Die Sache wurde nicht gut kommuniziert und der Fahrer hat einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Ein weiterer Nachteil von diesem Hotel war der Preis des Hotelparkplatzes... Das Valet-Parken hat $18 pro Tag gekostet.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage des Hotels ist nicht die beste> das Hotel ist ganz in der Nähe des Busbahnhofs und es schien ziemlich viele Obdachlose hier zu geben< Insgesamt war es ein nettes Hotel für den Preis von $235 pro Nacht, wenn man es denn Innenstadt nennen will.

Peoria, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Meine Mutter und ich haben hier für zwei Nächte am 5. und 6. Juni 2007 geschlafen, bevor wir nach Victoria gefahren sind. Das Hotelpersonal war großartig. Wir waren sehr spät gegen Mitternacht, angekommen und haben es sehr genossen, dass man uns mit unserem Gepäck half, besonders nach so einem langen Reisetag.

Das Zimmer war sauber, groß und gemütlich. In unserer Mini-Suite mit einem Zimmer gab es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die haben wir allerdings nicht benutzt. Als ich das Hotel reservierte, bot man uns einen Limousinenservice an und für $35 stand bei unserer Ankunft am Flughafen eine Limousine da. So mussten wir uns nicht mitten in der Nacht mit Taxis abmühen. Insgesamt waren das Hotel und das Personal so toll wie in manchen Hotels mit fünf Sternen, in denen ich schon übernachtet habe. Als wir in Victoria ankamen, bemerkte ich, dass ich das Fernglas und die Kamera im Zimmer vergessen hatte. Ich rief im Hotel an und das Personal hat die Sachen gefunden und mir zugeschickt (für UPS habe ich selbst bezahlt).

East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich haben hier vom 7. bis zum 10 Juni übernachtet. Das Hotel und unser Zimmer waren wirklich sauber und das Personal war sehr sympathisch. Bevor wir tagsüber zu den Sehenswürdigkeiten gegangen sind, haben wir morgens das warme Frühstück genossen. Vom Hotel aus gibt es einen Shuttleservice zur Space Needle, aber nicht zum Pike’s Market. Bis dahin sind es ungefähr zehn Minuten zu Fuß.

Ich würde wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union

Anschrift: 1800 Yale Ave., Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Seattle Downtown/South Lake Union Hotel Seattle
Seattle Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Seattle Downtown/South Lake Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.