“Das Best von den Besten Hotel in dieser Stadt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   99 Union Street, Seattle, WA (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 95 Hotels in Seattle
Lausanne, Schweiz
“Das Best von den Besten Hotel in dieser Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Von der Service zu den Zimmern, von den Restaurants, zu den Angestellten des Hotels, alles ist einfach war der Beste. Wirklich.

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel am Ende der einen Roadtrip durch die 3 verschiedenen Nationalparks dieses Staates, und es war ein wunderbarer Abschluss. Es könnte nicht besser als dieser.

Das gesamte Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war einfach hervorragend. Es war Four Seasons von seiner besten Seite. Die Lage ist toll.

Es gab nur ein kleines Problem: die Aussicht. Da ist eine große Fabrik vor der Küste. Ich bin natürlich mir bewusst, das Hotel kann nicht viel tun, aber es ist nicht so eine große Sache. Aber um das klarzustellen, es war kein Problem und wir hörten keinen Lärm.

Schließlich ist es natürlich kein billiges Hotel. Ich verstehe. Aber wenn es sich leisten können, dann gehen sie.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Auf den ersten Blick ist die Lage des Hotels und der Blick über die Elliot Bay etwas gewöhnungsbedürftig, mit einem Heizkraftwerk und der Stadtautobahn davor, aber so ist Seattle nun einmal gebaut. Dafür sieht man die Containerschiffe langsam ihren Weg ziehen und die State-Ferries an- und ablegen. Wir hatten eine etwas grösseres Zimmer (günstiger Upgrade).

Das Hotel ist recht neu, es hat in der Gebäudemitte einen schönen Outdoorpool mit Wellness. Die Lage ist ideal zum Erkunden der Stadt (inkl. Pike's Market) und es ist auch nicht weit zum Pier mit den Seafood-Restaurants. Gleiches gilt auch für das Business-District. Nicht weit auch die Metro-Station an der University Street mit dem Airport-Train, erspart eine zu teuere Taxifahrt und Verkehrschaos (wenngleich die meisten FS Gäste sowieso die Limo nehmen...)

Service auf hohem FS-Niveau, auch hier wieder eine Sondergebühr für das Internet, was ärgerlich ist, früher hat man ja auch nichts für den TV bezahlt. Die Bäder sind exzellent mit separater Dusche. Das Restaurant haben wir nicht besucht. In der Bar, ebenfalls mit Bay-View war einiges los.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Seattle

Nr. 3 der Luxushotels in Seattle
Nr. 3 der Romantikhotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 274 € - 1.293 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Seattle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Seattle
Four Seasons Seattle

Wenn Sie Four Seasons Hotel Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.