“Ekelhaft! Ekelhaft! Ekelhaft!” 1 von 5 Sternen

Nr. 85 von 95 Hotels in Seattle
Portland, OR
“Ekelhaft! Ekelhaft! Ekelhaft!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich reservierte in diesem Hotel aufgrund seiner Internetseite. Die Fotos sind wirklich irreführend und spiegeln überhaupt nicht den wirklichen Zustand des Hotels wider. Ich wünschte, ich hätte etwas besser recherchiert!

Das erste Zimmer, das wir bekamen, war nicht das, das wir reserviert hatten. Auch das zweite nicht, das außerdem noch von monströsem, kakerlakenartigem Ungeziefer befallen war. Nur ein Wort zu diesem Hotel: Igitt!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2003

Ich war mit diesem Travelodge sehr unzufrieden.
Es war halb-sauber und sehr abgenutzt.
Kaputte Toilette, kaputter Wasserhahn, Scheuerleisten und der untere Teil der Türen waren abgeplatzt und total angeschlagen. Die Kissen flach, und es gab nur zwei auf dem Doppelbett..
Die Decke war schmutzig und voller Haare. Die Veranda war dreckig, und der Plastikstuhl auf der Veranda war kaputt. Dies war ein Hotel aus den 60ern, das nie modernisiert wurde.
Der Teppich schien halb-neu zu sein, aber alles andere - Möbel, Betten schienen sehr alt und abgenutzt und heruntergekommen zu sein. Hier würde ich nie wieder absteigen.
Der einzige Grund dort zu übernachten, ist, dass dort ein Quick Shuttle hält.

Sie waren bereits im Eighth Avenue Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eighth Avenue Inn

Anschrift: 2213 8th Avenue, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown , Downtown
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 85 von 95 Hotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eighth Avenue Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eighth Avenue Hotel Seattle
Eighth Avenue Motel

Wenn Sie Eighth Avenue Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.