“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaslight Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seattle suchen?
Gaslight Inn
Gaslight Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1727 15th Ave., Seattle, WA 98122 (Broadway / Capitol Hill)   |
Nr. 8 von 36 Pensionen in Seattle
Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Lage ist umglaublich gut, in einem total chicken Wohnviertel mit tollem Park und kleinen Einkaufsstraßen mit Cafes etc. Gut situiert, umgeben von super Villen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und das HAus ist ein Traum mit Kamin und stilechtem Mobliar. Das Beste ist der Besitzer, so unfassbar nett, dass man es kaum glauben mag!!!!! Immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

san francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir begannen uns dafür zu interessieren im Gaslight Inn zu übernachten, als wir vorbei spazierten und bestaunt haben, wie hübsch dieses "Bed&Breakfast Hotel" von außen aussieht - ein bezaubernder antiker Stil und eine gemütlich aussehende Jagdhütte. Die Lage in Capitol Hill in der Nähe von Läden/Restaurants/des Volunteer Parks ist unschlagbar. Leider muss ich das wiedergeben, was ein paar andere über die Bewirtung hier gesagt haben, die ein kritischer Punkt ist, wenn man in einem 'Bed&Breakfast Hotel' wohnt, und woran es total fehlte. Der Herr neigte dazu, sich in seinem Zimmer zu verkriechen und die Tür zu zu machen - nicht gerade eine offene Einladung, seinen Gästen zu helfen. Der Besitzer gab uns das Gefühl, dass er durch unsere Bitten belästigt würde - um mehr Kaffee, um ein Taxi, unsere Taschen nach dem Auschecken im Haus aufzubewahren. Zudem ist es echt ein Zeichen schlechten Geschmacks, wenn man vor seinen Hilfskräften über seinen Job stöhnt und meckert. Dieses Hotel hat ein großes Potential, wenn es von jemandem geführt werden würde, dem seine Gäste und ihre Bewirtung Spaß machen und der einen freundlichen Stil hat. Würde auf keinen Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Gaslight Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaslight Inn

Anschrift: 1727 15th Ave., Seattle, WA 98122
Lage: USA > Washington > Seattle > Broadway / Capitol Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 8 von 36 Pensionen in Seattle
Gaslight Hotel Seattle

Wenn Sie Gaslight Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.