“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Seattle North of Downtown

Days Inn Seattle North of Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Seattle North of Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   9100 Aurora Avenue North, Seattle, WA 98103 (ehemals Days Inn Seattle - Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 96 Hotels in Seattle
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir buchten das Days Inn für eine Übernachtung und waren angenehm überrascht. Für einen Preis von 64€ findet man ein gutes Motel mit neu renovierten Zimmern und kostenlosem Parkplatz vor. Auch ein passables Frühstück ist inbegriffen. Wir hatten ein großes Zimmer in einem separaten Gebäude, ein wenig abseits der Hauptstraße gelegen, mit einem kleinen Balkon, Küchenzeile und einem Esstisch.
Die Zimmer sind etwas hellhörig, das war unser einziger Kritikpunkt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Lohmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Wir waren einen Tag von Vancouver aus nach Seattle gefahren, hatten uns dann dieses Motel ausgeguckt und waren positiv überrascht.

Für nur 60 Euro im DZ war sogar ein passables Frühstück und kostenlos Parken inklusive. Zimmer war geräumig, hatte sogar einen Kühlschrank. Klar es war jetzt kein "einrichtungstechnischer Höhepunkt" Es war einfach, funktionell und sauber. Aber was will man mehr, wenn man sich nur aufs Ohr hauen will ?

Für die 60 Euro inkl. dem Frühstück absolut super. Es liegt ein bisschen im Norden von Seattle, da wir aber eh auf der Rückreise nach Vancouver waren war das für uns eher praktisch. Wenn man ein zentrales Hotel in Seattle sucht gibt es sicher bessere Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Seattle North of Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Seattle North of Downtown

Anschrift: 9100 Aurora Avenue North, Seattle, WA 98103 (ehemals Days Inn Seattle - Midtown)
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 71 von 96 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Seattle North of Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Seattle North of Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Seattle - Midtown
Days Gasthof Seattle - Midtown
Days Inn Seattle - Midtown Hotel Seattle
Seattle Days Inn

Wenn Sie Days Inn Seattle North of Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.