“Vornehm und mit dem gewissen Etwas” 5 von 5 Sternen

Hotel Max
3.5 von 5 Hotel   |   620 Stewart Street, Seattle, WA 98101 (Belltown)   |
Nr. 49 von 95 Hotels in Seattle
joe
“Vornehm und mit dem gewissen Etwas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

In dem Augenblick als ich ins Hotel kam, wusste ich, dass dieses Hotel etwas Einzigartiges hat. Das Ambiente sorgt für eine faszinierende und befriedigende Stimmung. Das Schlafzimmer war klein, aber persönlich und es gab alles was man sich als Frau nur wünschen kann... große Kopfkissen, das feinste Bettzeug und eine Decke, in die man sich und seinen Partner am liebsten komplett einwickeln möchte. Mit der Einrichtung, dem Komfort und den „Extras“, die man so im Zimmer vorfindet, kann man nur sehr zufrieden sein.

1.117 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Unser Wochenendaufenthalt hier war Teil unserer Flitterwochen und mit dem Personal, den Zimmern und den Annehmlichkeiten waren wir voll und ganz zufrieden. In der Bar/Restaurant im Erdgeschoss gibt es zweimal eine tolle Happy Hour (ich glaube jeden Tag). Das sorgt für einen lustigen und lebhaften Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr schick und die Einrichtung ist elegant und künstlerisch. Zu den meisten Attraktionen in der Innenstadt sind wir gelaufen oder haben einen der kostenlosen Stadtbusse genommen. Alex, der Leiter der Rezeption, hat sich sehr nett um uns gekümmert, schon deswegen werden wir definitiv wiederkommen. Eigentlich schreibe ich ja diesen ganzen Bericht nur, weil wir so zufrieden waren.

Corrales New Mexico
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Die sehr trendige Einrichtung, das gute Restaurant und die tolle Lage konnten die negativen Seiten dieses Hotels nicht ausgleichen. In den drei Nächten in unserem Zimmer in der zweiten Etage hat man wirklich Platzangst bekommen. Es waren viel zu viele Möbel in dieses kleine Zimmer gestopft. Wir sind über unser eigenes Gepäck gestolpert. Die Klimaanlage war laut, aber wenn man das Fenster öffnete, hat man eine Art Generator vom Nachbargebäude gehört. Nachts konnten wir zwischen heiß und stickig oder einfach nur laut wählen. Den Preis, den wir bezahlt haben, ist dieses Zimmer nicht wert. Wir haben bis zu $239 pro Nacht für ein Zimmer mit King-Size-Bett bezahlt.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Gute an diesem Hotel: bis zum Pike Place Market und in die Innenstadt läuft man eine Viertelstunde (oder noch weniger); mit der Monorail kann man zur Space Needle und zum Experience Music Project (ein Muss!) fahren.

Das Dekor ist super: kreativ, interessant und schön. Überall im Hotel und in den Zimmern hängen originale Kunstwerke und Fotographien. Nicht so steril wie in einem Marriott.

Aber: dafür dass man mehr als $200 pro Übernachtung bezahlt, sollte es kostenloses WLAN geben (es gibt zwar WLAN, aber man muss $12 pro Tag dafür bezahlen). – Die Zimmer können manchmal etwas klein und skurril geschnitten sein.

Die Klimaanlage ist in der Wand untergebracht, das ist zwar in Ordnung, aber nicht ganz so schön.

Das Endergebnis: Wir waren mit unserer Wahl zufrieden – ich wäre allerdings glücklicher damit, nur $120 bis $150 zu bezahlen. Bei mehr als $200 freut man sich einfach nicht mehr so sehr.

Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Von unserer Übernachtung im Hotel Max waren wir begeistert. Das Essen im Red Fin war super! Das Sushi fand ich ganz toll. Zur Happy Hour waren die Preise für Speisen und Getränke klasse.

Wir waren in vielen ausgezeichneten Restaurants gleich um die Ecke! Die Lage war perfekt und der Pike Place Market nur vier Querstraßen entfernt. Die Zimmer waren klein, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Die Zimmer waren zwar klein, aber das war kein Problem für uns, weil wir dort sowieso nur geschlafen haben. Das Bett war fantastisch!!! Dieses Bett hätte ich mir sehr für mein eigenes Haus gewünscht. Man sollte auch nicht vergessen, die Bademäntel mal zu probieren, egal wie warm es auch ist! Mein persönliches Highlight (Steph) war die coole pinkfarbene Beleuchtung vor dem Eingang! Das Pillow Menu sollte man auch probieren. Wir wollten eigentlich, haben es aber leider nicht gemacht!

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Mein Mann und ich sind für einen kurzen Ausflug nach Seattle gekommen. Wir wollten Einkaufen gehen und Entspannen und dafür war das Hotel Max perfekt! Die Lage des Hotels mitten im Einkaufsviertel der Innenstadt ist fantastisch. Die Zimmer sind sehr klein und die Dusche ein umgebauter Schrank! Aber der skurrile Stil und die Kreativität mit, der der enge Raum genutzt wurde, lassen einen vergessen, wie klein das Zimmer wirklich ist! Natürlich hört man den Lärm der Stadt, da wir allerdings selber in einer Stadt wohnen, sind wir das gewohnt. Es gibt nur Valet-Parkplätze und die Gebühr dafür ist genauso wie in den meisten Hotels in der Innenstadt. Der Kühlschrank im Zimmer ist nett und der RIEßIGE FERNSEHER war toll!

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ein Freund und ich haben für eine Nacht in diesem modernen Boutique-Hotel übernachtet. Wir hatten über Hotwire gebucht. Eigentlich hatten wir ein Queen-Size-Bett gebucht, aber das Hotel kam unserer Bitte nach zwei Doppelbetten beim Einchecken nach. Unser Zimmer war in der 9. Etage und ziemlich geräumig, was eine angenehme Überraschung war. Anstatt für das Valet-Parken $25 am Tag zu bezahlen, haben wir auf dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite geparkt und am Wochenende $17 pro Tag und in der Woche $10 für 10 Stunden bezahlt. Im Restaurant Red Fin gibt es ab 22 Uhr ein gutes Happy Hour-Menü. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Max? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Max

Anschrift: 620 Stewart Street, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Max 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, TravelClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Max daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Max Bewertung
Max Hotel Seattle
Hotel Max Seattle

Wenn Sie Hotel Max besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.