“Einfach nur stylish!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kiel, Deutschland
“Einfach nur stylish!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das W Hotel in Seattle ist für mich die erste Adresse vor Ort! Das ganze ambiente vor Ort ist extrem stylish, angefangen von der großzügigen Lobby mit Kamin bis hin zu den wunderschönen Zimmern! Die Betten sind ein Traum - wenn man sich hineinlegt fühlt man sich wie in eine weiche Wolke gepackt. Die Lage des Hotels ist optimal - nur ca 5-10 Minuten zu Fuß bis zum Public Market oder den Shopping Möglichkeiten. Das Frühstück im Hotel ist recht teuer - aber direkt gegenüber gibt es einen Starbucks als alternative.

• Aufenthalt November 2009

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Ich kann nur aufgreifen was meine Vorredner erwähnt haben: klasse Lage (5 Blocks vom Wasser entfernt im Ortskern), coole Einrichtung (Ipod Dockingstation, großer Fernseher, DVD Player, Wlan), es ist gut was los in der Bar/Lounge, Zimmer absolut sauber und Personal sehr freundlich.
Nachteilig ist das teure Valet Parking (35 $), aber so ist das halt in amerikanischen Großstädten.
Als wir da waren hatte sie in Kooperation mit einer Autofirma einen kostenlosen Shuttleservice für die ganze Innenstadt. Das Angebot wird aber wahrscheinlich nur temorär sein.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Parkmöglichkeiten
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das war auf jeden Fall ein cooles Hotel. Selbst unter der Woche wurde es im Laufe des Abends immer voller in der Bar. Der Barmann war sehr entgegenkommend. Die Rezeption befindet sich nicht im Erdgeschoss (zur Hauptstraße hin). Die Korridore sind schwach beleuchtet. Das Zimmer selbst war ziemlich groß und unter der gesamten Fensterfront stand eine Bank. Für die Arbeit, die ich zu erledigen hatte, war das schnurlose Telefon sehr praktisch. Das Badezimmer war sehr schön (Hygieneartikel von Bliss). Ich war ein bisschen verärgert, dass die Internetnutzung im Business-Center in Minuten abgerechnet wurde. Bei diesen Zimmerpreisen könnte sowas inklusive sein. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Das W war genau wie man es erwartet – es ist super zentral in der Innenstadt von Seattle gelegen. Es ist minimalistisch, cool, sehr sauber und gut geführt. Im Zimmer gab es den letzten technologischen Schrei (i-Pod-Ladegerät und Andockstation, usw.). Der Zimmerpreis war gut (im Vergleich zum Marriott Waterfront). Man konnte auch den Acura Probe fahren, in einem Umkreis von drei Kilometern, das war cool! Wenn man die Hotelkette W mag, wird man auch das W Seattle mögen. Ich unterscheide hier zwischen dem W und dem Fairmont auf der anderen Straßenseite, welches extrem vornehm und traditionell ist (und förmlicher). Es ist einfach eine Frage des Geschmacks.

NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Die W’s sind einfach großartig! Der Service, die Einstellung und die Lage sind einfach super. Vom Hotel aus kann man fast überall in die Innenstadt von Seattle laufen. Die Zimmer sind sauber, neu und wirklich gemütlich.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Das W habe ich schon immer gemocht. Es ist sehr einfach und sauber. Ich habe Seattle geliebt, das Essen ist alles Bio und frisch. Die Lobby des Hotels und das Zimmer waren fantastisch. Anstatt des Zimmers haben wir eine Suite bekommen. Bis in die Stadt läuft man ungefähr zehn Minuten, die Geschäfte sind ganz in der Nähe.

Danville, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Im Januar 2008 war ich zu einer Firmenkonferenz hier und während das Ambiente klassisch ist, ist der Gesamteindruck für ein Hotel mit fünf Sternen eher durchschnittlich. Nach 21 Uhr fühlt man sich im Hotel wie in einem Nachtclub und es gab nur noch ein begrenztes Speisenangebot. Die Lage war fantastisch.

Sie waren bereits im W Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Seattle

Anschrift: 1112 4th Ave., Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle > Downtown
Nr. 2 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 20 der Luxushotels in Seattle
Nr. 51 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Seattle Hotel Seattle
w Hotels Seattle

Wenn Sie W Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.