“War der Preis der Fehler?” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 56 von 95 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Playa Del Rey, CA
“War der Preis der Fehler?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Es war Weihnachten in Seattle. Ich glaube deswegen haben wir den Zimmerpreis von $140 vom W als Geschenk bekommen.

Und es war ein schönes Geschenk. Die Zimmer sind geräumig und schön gestaltet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Noch eine Warnung: Die Drinks in der Lobby sind stark und gut gemixt. Ich habe immer noch einen kleinen Kater und jetzt ist schon Februar.

phoenix, az
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ich bin jung und gehe gerne in der Stadt aus. Bei meinem Kurzurlaub in Seattle wollte ich soviel Attraktionen wie möglich an einem Wochenende besuchen. Das W war das Hotel meiner Wahl. Ich wurde in ein cooles Eckzimmer höher gestuft und es war alles sehr modern und sauber. Die Badartikel von Bliss Zitrone + Salbei fand ich ganz toll. Nachts auszugehen war auch super, weil alle Clubs in der Nähe des W’s sind. Egal ob ich vom Stadtbummel oder von einer Party zurückkam, in der Lobby war immer noch eine Party im Gange! Wer nach einer schöne Zeit sucht, dem kann ich das W empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Die Betten sind super und unkompliziert... wenn man erstmal verstanden hat, wie die Beleuchtung funktioniert. Man sollte nach Sonder-Angeboten fragen.. man wird eines bekommen. Die Lage und das Parken sind super. Eines der besseren Hotels in der Innenstadt.

Beim Essen kann es auch mal etwas länger dauern, bevor man seins bekommt.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir haben einen anständigen Preis für ein Standardzimmer mit einem King-Size-Bett bezahlt ($175 ohne Steuern) und eine Nacht kurz nach Weihnachten dort übernachtet. Der Service war makellos—vom Hotelboy (wird der eigentlich noch so genannt?) bis zum Concierge (Sean war sehr hilfsbereit).

Die Ausstattung war wunderbar und die Lage war perfekt- die Geschäfte und Restaurants waren ganz in der Nähe. Ein ausgezeichnetes Hotel – sehr zu empfehlen!

Arlington, TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Vom 22.-31.August 2007 wohnten wir im 'W Seattle'. Viel zu teuer und zu hoch bewerted. Sparen Sie Ihr Geld und Ihre Zeit. Das einzig Gute hier ist die Lage. Überhebliches Personal - auch muss man darauf aufpassen, was für Hoteldienst und Parkgebühren berechnet werden. Erkundigen Sie sich nach den Gebühren, bevor Sie Ihr Auto abgeben. Ich habe schon in vielen 4- und 5-Stern Hotels gewohnt und NIE mehr als $20 pro Nacht bezahlt, während ich Gast des Hotels war. Im 'W' kostet es $35.

Tempe, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

In vielerlei Hinsicht eine typische „W“-Erfahrung: die Ausstattung, die Atmosphäre, der Service... das ist als Kompliment gemeint. Obwohl die Lobby ziemlich klein ist, funktioniert alles sehr gut und das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Im Gegensatz zu anderen W’s waren die Fahrstühle hier zügig! Der Fitnessraum ist unheimlich klein und fühlt sich klaustrophobisch an. Die Lage ist ausgezeichnet – die Geschäfte und der Pike’s Market sind ganz in der Nähe. Ein schöner, solider Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service.

Sie waren bereits im W Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Seattle

Anschrift: 1112 4th Ave., Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle > Downtown
Nr. 2 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 20 der Luxushotels in Seattle
Nr. 51 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Seattle Hotel Seattle
w Hotels Seattle

Wenn Sie W Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.