“Das W ist ein schönes Stadthotel –eigentlich genau das, was man von einem W erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Seattle

Nr. 55 von 95 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Das W war genau wie man es erwartet – es ist super zentral in der Innenstadt von Seattle gelegen. Es ist minimalistisch, cool, sehr sauber und gut geführt. Im Zimmer gab es den letzten technologischen Schrei (i-Pod-Ladegerät und Andockstation, usw.). Der Zimmerpreis war gut (im Vergleich zum Marriott Waterfront). Man konnte auch den Acura Probe fahren, in einem Umkreis von drei Kilometern, das war cool! Wenn man die Hotelkette W mag, wird man auch das W Seattle mögen. Ich unterscheide hier zwischen dem W und dem Fairmont auf der anderen Straßenseite, welches extrem vornehm und traditionell ist (und förmlicher). Es ist einfach eine Frage des Geschmacks.

NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Die W’s sind einfach großartig! Der Service, die Einstellung und die Lage sind einfach super. Vom Hotel aus kann man fast überall in die Innenstadt von Seattle laufen. Die Zimmer sind sauber, neu und wirklich gemütlich.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Das W habe ich schon immer gemocht. Es ist sehr einfach und sauber. Ich habe Seattle geliebt, das Essen ist alles Bio und frisch. Die Lobby des Hotels und das Zimmer waren fantastisch. Anstatt des Zimmers haben wir eine Suite bekommen. Bis in die Stadt läuft man ungefähr zehn Minuten, die Geschäfte sind ganz in der Nähe.

Danville, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Im Januar 2008 war ich zu einer Firmenkonferenz hier und während das Ambiente klassisch ist, ist der Gesamteindruck für ein Hotel mit fünf Sternen eher durchschnittlich. Nach 21 Uhr fühlt man sich im Hotel wie in einem Nachtclub und es gab nur noch ein begrenztes Speisenangebot. Die Lage war fantastisch.

Playa Del Rey, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Es war Weihnachten in Seattle. Ich glaube deswegen haben wir den Zimmerpreis von $140 vom W als Geschenk bekommen.

Und es war ein schönes Geschenk. Die Zimmer sind geräumig und schön gestaltet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Noch eine Warnung: Die Drinks in der Lobby sind stark und gut gemixt. Ich habe immer noch einen kleinen Kater und jetzt ist schon Februar.

phoenix, az
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ich bin jung und gehe gerne in der Stadt aus. Bei meinem Kurzurlaub in Seattle wollte ich soviel Attraktionen wie möglich an einem Wochenende besuchen. Das W war das Hotel meiner Wahl. Ich wurde in ein cooles Eckzimmer höher gestuft und es war alles sehr modern und sauber. Die Badartikel von Bliss Zitrone + Salbei fand ich ganz toll. Nachts auszugehen war auch super, weil alle Clubs in der Nähe des W’s sind. Egal ob ich vom Stadtbummel oder von einer Party zurückkam, in der Lobby war immer noch eine Party im Gange! Wer nach einer schöne Zeit sucht, dem kann ich das W empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Die Betten sind super und unkompliziert... wenn man erstmal verstanden hat, wie die Beleuchtung funktioniert. Man sollte nach Sonder-Angeboten fragen.. man wird eines bekommen. Die Lage und das Parken sind super. Eines der besseren Hotels in der Innenstadt.

Beim Essen kann es auch mal etwas länger dauern, bevor man seins bekommt.

Sie waren bereits im W Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Seattle

Anschrift: 1112 4th Ave., Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle > Downtown
Nr. 2 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 19 der Luxushotels in Seattle
Nr. 48 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Seattle Hotel Seattle
w Hotels Seattle

Wenn Sie W Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.