“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
orlando
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben nur eine Nacht hier geschlafen bevor wir auf unsere Kreuzfahrt nach Alaska aufgebrochen sind und ich wünschte, wir hätten länger dort bleiben können.

Die Zimmer sind schön, in den guten Betten sind weiche Decken und es ist blitzblank.

Was könnte man mehr wollen? Der Pikes Street Market ist nicht weit weg, ungefähr fünf Querstraßen entfernt und das Hotel liegt mitten im vornehmen Einkaufsviertel.

Außerdem gibt es ein gutes Restaurant im Hotel. Jeden Abend gibt es eine Weinverkostung und ab 5 Uhr morgens gibt es frischen, leckeren Kaffee. Das Kimpton macht alles richtig und man kann sogar seinen Hund mitbringen!!

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Sehr freundliche Hotelangestellte, es gibt sogar einen früheren Olympia Medaillensieger namens Rey-Phillip, der dort arbeitet und der sehr lustig und höflich war. Die Gästezimmer waren sehr sauber und das Ambiente war klassisch, romantisch.

Turin, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich habe eine Woche hier verbracht, schönes Hotel, nette Rezeption und sehr hilfsbereite Leute. Das Hotel befindet sich in einem alten, elf- oder zwölfstöckigen Gebäude im Zentrum von Seattle und nur einige Häuserblocks von allen Sehenswürdigkeiten entfernt, direkt vor der öffentlichen Bücherei (wunderbar!). Das Zimmer war groß (Superiorzimmer) und auf dem neunten Stock gelegen, es gab ein großes Badezimmer, allerdings war die Einrichtung alt. Es war sauber und bequem, jedoch meines Erachtens etwas zu teuer für das, was geboten wird. Die Minibar hatte wie üblich völlig überteuerte Preise. Die WIFI Internetverbindung war kostenlos und hat schnell und einfach funktioniert. Das Frühstück war nicht im Preis eingeschlossen, aber das Restaurant unten bietet ein gutes Frühstück für nur 10 US Dollar. Es gibt auch ein gutes italienisches Restaurant. Zu guter Letzt sollte noch erwähnt werden, dass am späten Nachmittag (zwischen 17:00 und 18:00 Uhr) ein Glas Wein auf Kosten des Hause angeboten wird - sehr guter Wein aus WA und anderen Orten.

Sie waren bereits im Hotel Vintage - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vintage - a Kimpton Hotel

Nr. 10 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 12 der Familienhotels in Seattle
Nr. 12 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vintage - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, Otel, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vintage - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vintage Park Kimpton

Wenn Sie Hotel Vintage - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.