“Riesengroßes Zimmer mit vier Doppelbetten” 3 von 5 Sternen

Seattle Pacific Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   325 Aurora Ave N, Seattle, WA 98109 (Lake Union)   |
Nr. 97 von 98 Hotels in Seattle
Landeck
“Riesengroßes Zimmer mit vier Doppelbetten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren mit sechs Kindern (9 - 20) unterwegs und hatten mit dem Pacific Hotel eine preisgünstige Unterkunft gefunden. Die Ausstattung ist etwas älter, auch das Fenster musste wegen des Verkehrslärms geschlossen bleiben, doch das Zimmer war riesig, mit großem Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet, so dass wir einen Abend sogar "zuhause" abend gegessen haben. Im Schwimmbad war zu unserer Zeit leider kein Wasser drin. Das Parken vor der Türe war kostenlos. Die Lage zur Space Needle ist super!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

• Thai zuerst
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Service im Hotel war sehr schwach und unfreundlich, es gab keine frischen Handtücher. Die Dusche war undicht.
Die Zimmer waren einigermaßen groß und moderat ausgestattet.
Das Hotel liegt relativ nah an der Space Needle, ca 10 min zu Fuß, dafür aber an einer relativ viel befahrenen Straße.
Das Frühstück war selbst für amerikansiche Verhältnisse sehr schwach, u.a gab es keine Teller und wir mussten uns das Messer mit anderen Gästen teilen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
B.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich las wie auch andere Leute die Bewertungen, worauf mir davor graute, aber wir hatten keine Wahl, da wir das Hotel schon über Expedia im Voraus bezahlt hatten. Zu meiner Überraschung war das Zimmer groß, sauber und gemütlich, wenn auch altmodisch. Auf den Gängen und Treppen roch es schlecht, aber das war kein größeres Problem, da es ja nur die Durchgänge waren. Der Herr an der Rezeption war hilfsbereit als die Schlüsselkarte nicht beim ersten Versuch funktionierte - wir baten auch um extra Kissen und bekamen sie prompt. Dies ist kein Luxushotel, aber es war besser als erwartet und für den Preis, den wir dafür bezahlten, lohnte es sich wirklich obwohl wir eine Gebühr fürs Parken bezahlen mussten (denn die Parkgebühren in Seattle sind sehr hoch).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Downtown
Baroness Hotel
Baroness Hotel
Nr. 78 von 98 in Seattle

Sie waren bereits im Seattle Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seattle Pacific Hotel

Anschrift: 325 Aurora Ave N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Lake Union
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 von 98 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Seattle Pacific Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, HostelBookers, HotelTravel.com, Weg, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seattle Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seattle Pacific Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.