“Tolle und günstige Unterkunft :)” 3 von 5 Sternen

1.5 von 5 Hotel   |   325 Aurora Ave N, Seattle, WA 98109 (Lake Union)   |
Nr. 92 von 95 Hotels in Seattle

B.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich las wie auch andere Leute die Bewertungen, worauf mir davor graute, aber wir hatten keine Wahl, da wir das Hotel schon über Expedia im Voraus bezahlt hatten. Zu meiner Überraschung war das Zimmer groß, sauber und gemütlich, wenn auch altmodisch. Auf den Gängen und Treppen roch es schlecht, aber das war kein größeres Problem, da es ja nur die Durchgänge waren. Der Herr an der Rezeption war hilfsbereit als die Schlüsselkarte nicht beim ersten Versuch funktionierte - wir baten auch um extra Kissen und bekamen sie prompt. Dies ist kein Luxushotel, aber es war besser als erwartet und für den Preis, den wir dafür bezahlten, lohnte es sich wirklich obwohl wir eine Gebühr fürs Parken bezahlen mussten (denn die Parkgebühren in Seattle sind sehr hoch).

Sie waren bereits im Seattle Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seattle Pacific Hotel

Anschrift: 325 Aurora Ave N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Lake Union
Nr. 92 von 95 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Seattle Pacific Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seattle Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seattle Pacific Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.