“Gutes Motel in Fußnähe zur Universität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality

University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality
2.5 von 5 Hotel   |   4140 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 95 Hotels in Seattle
München
“Gutes Motel in Fußnähe zur Universität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Motel ist ideal für Geschäftsreisende an der University of Washington geeignet. Es bietet kostenloses Parken, Internet und Frühstück an. Die Uni ist in 10 - 15 min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und adequat eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Im Hof befindet sich ein Freibad, was selbst im Winter offen war (jedoch habe ich keinen schwimmen sehen).

Aufenthalt Januar 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt im Universtätsviertel, das nicht sehr attraktiv ist.
Es gibt auch keine große Auswahl an Restaurants in der Nähe, die uns angesprochen haben.
Das Hotel eignet sich somit ausschließlich als Unterkunft, wenn man tagsüber mit dem Auto unterwegs ist, die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt (Haltestellen vorhanden) oder sich mit dem kostenlosen Shuttle-Service in die Innenstadt bringen läßt. Letzteres ist ein echter Pluspunkt für das Hotel.
Rezeption und Service allgemein waren sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber und verfügte über einen Tresor. Das Frühstück war OK, der Frühstücksraum allerdings ziemlich klein, eigentlich war es die Empfangshalle, mit Sesseln, und mit einigen kleinen runden Tischen.
Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Für eine Nacht blieben wir auf unserer Pacific-Northwest Rundreise in Seattle und hatten über das Internet die Unterkunft im University Inn nahe der Universität gebucht. Das Hotel ist gut vom Highway 5 aus zu erreichen, man kann kostenlos hier parken. Es ist in einem mehrstöckigen modernen Gebäude untergebracht.
Die Zimmer waren schön groß und geräumig, unseres ging leider direkt auf die Hauptstraße raus, so dass wir auf Klimaanlage angewiesen waren und das Fenster nicht über Nacht auflassen konnten.
Es gibt einen kleinen Swimmingpool, welchen ich jedoch nicht ausprobiert habe.
Sehr gut ist, dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle in die Innenstadt zur Verfügung stellt, was einem weitere Parkplatzsuchen erspart. Man kann sogar eine Abholzeit für den Rückweg vereinbaren, wobei wir uns am Seattle Center fast verpasst hätten.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Waffeln, Cornflakes etc. und wird in der Hotellobby eingenommen, lecker, aber ein separater Frühstücksraum wäre netter gewesen, da auch hier wie bei unserem Hotel in Vancouver der Platz etwas knapp wurde.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Dieses Hotel ist absolute fabelhaft! Von allem, was dieses Hotel zu bieten hat, war ich sehr beeindruckt, besonders von den Annehmlichkeiten, die man in anderen Hotels vergeblich sucht. Jeden Morgen gibt es ein gut gefülltes Frühstücksbüffet und nachmittags gibt es kleine Leckereien für die Hotelgäste (Kekse, Schokoriegel, usw.).

Ich habe mich immer sehr sicher in diesem Hotel gefühlt (selbst als ich um vier Uhr morgens abgeholt wurde, um einen zeitigen Flug zu bekommen), und das Personal und das Management waren immer hilfsbereit und wirklich freundlich.

Ich habe die Universität von Washington besucht und das Hotel war ganz in der Nähe der Uni und eines großen Restaurant-Viertels, so konnte man sehr einfach gutes Essen finden.

vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Obwohl ich verärgert war, jeden Morgen um vier Uhr geweckt zu werden, würde ich es wieder im University Inn probieren. Das Personal war hilfsbereit, das Zimmer war sauber und das Frühstück war ausreichend. Den kostenlosen Shuttleservice von und zur Innenstadt von Seattle fand ich besonders gut. Die Fahrer des Shuttleservices waren ebenso angenehm und freundlich.

Das Personal empfahl uns ein bezahlbares Thai-Restaurant in der Nähe. Wir fanden es dort so toll, dass wir gleich an zwei Abenden hintereinander dort gegessen haben.

Insgesamt war es kein schlechter Aufenthalt. Man sollte sichergehen, nicht das Zimmer mit der Nummer 209 zu nehmen.

Paia, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich war hier geschäftlich für drei Tage unterwegs. Ich hatte ein etwas kleineres Zimmer, da ich aber allein war, war das kein Problem. Das Hotel ist sauber, gut geführt und das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Personal ist fabelhaft. Man tat alles, um mir bei Wegbeschreibungen zu helfen usw. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Fuerth
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Im August 2007 haben wir bei unserem vierten Besuch in Seattle für vier Nächte im University Inn übernachtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war genau das Richtige um in den Tag zu starten. Da das Platzangebot nur begrenzt ist, sollte man sein Frühstück „to go“ bestellen, es wird einem dann kostenlos aufs Zimmer gebracht.

Das kostenlose Parken haben wir sehr begrüßt!

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Vor zwei Jahren haben wir in einem Partnerhotel, dem Watertown, übernachtet. Ich bin mir nicht sicher, ob noch einmal das Extrageld bezahlen würde, um wieder dort zu übernachten. Das University Inn ist nämlich fast genau so gut und hat ungefähr $30 weniger pro Nacht gekostet.

Tschüss, Frido.

Sie waren bereits im University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality

Anschrift: 4140 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Seattle
Nr. 32 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 37 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality 2.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Hotel Seattle
University b&b

Wenn Sie University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.