“Tolles Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality

University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality
2.5 von 5 Hotel   |   4140 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 97 Hotels in Seattle
Idaho
“Tolles Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Sauberer, moderner Stil. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns beim Einchecken einen kostenlosen Upgrade von einem Standardzimmer in ein Deluxe Zimmer gewährt. Das Jacuzzi-Becken hatte die perfekte Temperatur und wir hatten es ganz für uns alleine. Die kabellose Internetverbindung war toll und das Parken war kostenlos. Kein elegantes Hotel, aber ein bequemes und freundliches Haus zum Übernachten und in Gehnähe zur Universität gelegen.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Dieses Hotel war ausgezeichnet. Die Eingangshalle war hell, ordentlich und schön eingerichtet. Es gab einen Nachmittagssnack mit verschiedenen Käsesorten. Die Angestellten waren sehr nett, gut informiert und sehr umgänglich. Mein Zimmer war äußerst sauber und es hatte einen beheizten Badezimmerboden. Es gibt eine Tiefgarage, wo man nachts das Auto abstellen kann und die ganze Umgebung um das Hotel ist eine vibrierende, schicke Gegend. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Die Autobahn ins Zentrum ist ca. 5 Minuten entfernt und die Universität befindet sich um die Ecke. Das Hotel ist tierfreundlich und so kann man problemlos seinen Vierbeiner mitbringen.

Sie waren bereits im University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality

Anschrift: 4140 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 34 der Familienhotels in Seattle
Nr. 42 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality 2.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Hotel Seattle
University b&b

Wenn Sie University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.