“Ein wunderbarer Aufenthalt im University Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality

University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality
2.5 von 5 Hotel   |   4140 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 95 Hotels in Seattle
Paia, Hawaii
“Ein wunderbarer Aufenthalt im University Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich war hier geschäftlich für drei Tage unterwegs. Ich hatte ein etwas kleineres Zimmer, da ich aber allein war, war das kein Problem. Das Hotel ist sauber, gut geführt und das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Personal ist fabelhaft. Man tat alles, um mir bei Wegbeschreibungen zu helfen usw. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Fuerth
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Im August 2007 haben wir bei unserem vierten Besuch in Seattle für vier Nächte im University Inn übernachtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war genau das Richtige um in den Tag zu starten. Da das Platzangebot nur begrenzt ist, sollte man sein Frühstück „to go“ bestellen, es wird einem dann kostenlos aufs Zimmer gebracht.

Das kostenlose Parken haben wir sehr begrüßt!

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Vor zwei Jahren haben wir in einem Partnerhotel, dem Watertown, übernachtet. Ich bin mir nicht sicher, ob noch einmal das Extrageld bezahlen würde, um wieder dort zu übernachten. Das University Inn ist nämlich fast genau so gut und hat ungefähr $30 weniger pro Nacht gekostet.

Tschüss, Frido.

Van, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir waren von diesem Inn begeistert, es ist schlicht und sauber. Das Hotel ist nur einige Abfahrten auf der I-5 vom Zentrum Seattles entfernt. Zu den Hauptattraktionen kommt man sehr einfach. Unser Zimmer war neu und was ich besonders mochte war der Schminkspiegel außerhalb des Badezimmers. Wir haben ein drei Jahre altes Kind. Das war die letzte Etappe unserer einwöchigen Autoreise, also war die kostenlose Benutzung der Waschmaschine und des Trockner eine angenehme Überraschung. Die Ruhe dieses Hotels haben wir sehr gemocht. Ich würde mir nur wünschen, dass die Klimaanlage/Heizung in Hotels (in jedem Hotel) etwas leiser sein würde. Trotzdem werden wir definitiv wieder hier übernachten.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ende August haben meine Frau und ich für einige Tage im University Inn übernachtet. Wie schon so viele Andere geschrieben haben, ist es einfach ein großartiges Hotel, wenn man in Seattle ist. Wir haben in einem Premium-Zimmer gewohnt. Dort gab es ein sehr bequemes Bett, ein Sofa, einen Minikühlschrank, eine Mikrowelle und Blick auf den Mt. Rainier.

Das Personal war sehr entgegenkommend und bot einen großartigen Service. Ein großes Plus ist der Shuttleservice, wenn man die Attraktionen von Seattle besuchen möchte und sein Auto stehen lassen möchte. Im Portage Bay Café nebenan wartet außerdem ein ausgezeichnetes Frühstück auf einen. Insgesamt eine exzellente Erfahrung und wir werden wiederkommen.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Für diese Gegend ist es ein fantastisches Angebot. Dieses Hotel war schöner als viele der Vier-Sterne-Hotels in denen wir übernachtet haben. Es war makellos sauber, das Personal war kompetent und freundlich. Das Frühstück war hervorragend und das Parken und Wäschewaschen KOSTENLOS. Was könnte man mehr wollen? Den kostenlosen Shuttleservice haben wir nicht benutzt, aber es gibt ihn. Man sollte sein Geld nicht in anderen Hotels verschwenden. Dieses hier ist ein tolles Angebot und wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Seattle kommen.

Victoria, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ein tolles Hotel – wir haben im neuen „Flügel“ übernachtet. Es war sauber und ruhig. Es hat alles gut funktioniert und die Betten waren bequem. – Das Parken war recht einfach und das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Man musste nie herumstehen und auf den Service warten.

Das Frühstück und die Snacks am Nachmittag waren super!

Der Pool war schön: ein bisschen schattig, aber auf der einen Seite war das Wasser schön tief. Mehr kann man dazu nicht sagen. Meine Frau und unsere beiden kleinen Kinder waren begeistert. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Boise, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Die Zimmer sind sauber, hell und luftig. Es sieht sehr modern aus. Das Personal an der Rezeption ist extrem hilfsbereit und freundlich. Ich hatte eine Menge Fragen bezüglich der Gegend, bei Wegbeschreibungen, für Restaurants, dem Hotelservice usw. und alle Fragen wurden mir mit einem Lächeln beantwortet. Das „to-go“ Frühstück fand ich besonders toll – wegen eines Seminars musste ich jeden Morgen zeitig los und man hielt den Frühstücksbeutel an der Rezeption für mich bereit, während ich zum Shuttleservice eilte. Es gibt einen Raum mit Waschmaschine und Trockner, der von den Gästen benutzt werden kann. Ich habe den Fitnessraum im Watertown nebenan benutzt, der war relativ klein, aber das Nötigste war vorhanden. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

Sie waren bereits im University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality

Anschrift: 4140 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Seattle
Nr. 32 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 35 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Hotel Seattle
University b&b

Wenn Sie University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.