“Schönes Hotel nahe der Universität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality

University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality
2.5 von 5 Hotel   |   4140 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105   |
Nr. 30 von 95 Hotels in Seattle
Deutschland
“Schönes Hotel nahe der Universität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben auf unserer North-West-USA Rundreise mehrere Nächte in Seattle verbracht. Davon unter anderem drei im University Inn Seattle. Das Hotel liegt im University District und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Man kann sein Auto kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es 24 h kostenlosen Starbucks-Kaffee. Unser Zimmer war geräumig und hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Badezimmer hatte eine riesengroße Dusche. Das Zimmer ging zum Innenhof, in dessen Mitte der Pool liegt. Wenn einen im Wasser planschende Kinder stören, sollte man besser ein Zimmer zur anderen Seite wählen. Uns hat das nicht gestört. Der - zwar kostenlose - WiFi Empfang war leider nicht so gut, was uns als Nerds ein wenig ungelegen kam. Der Frühstücksraum ist leider etwas klein, so das man morgens zum Frühstück etwas Schlange stehen musste. Das Frühstück war das typische kontinentale amerikanische Frühstück. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen, wenn wir das nächste Mal in Seattle sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Motel ist ideal für Geschäftsreisende an der University of Washington geeignet. Es bietet kostenloses Parken, Internet und Frühstück an. Die Uni ist in 10 - 15 min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und adequat eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Im Hof befindet sich ein Freibad, was selbst im Winter offen war (jedoch habe ich keinen schwimmen sehen).

Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt im Universtätsviertel, das nicht sehr attraktiv ist.
Es gibt auch keine große Auswahl an Restaurants in der Nähe, die uns angesprochen haben.
Das Hotel eignet sich somit ausschließlich als Unterkunft, wenn man tagsüber mit dem Auto unterwegs ist, die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt (Haltestellen vorhanden) oder sich mit dem kostenlosen Shuttle-Service in die Innenstadt bringen läßt. Letzteres ist ein echter Pluspunkt für das Hotel.
Rezeption und Service allgemein waren sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber und verfügte über einen Tresor. Das Frühstück war OK, der Frühstücksraum allerdings ziemlich klein, eigentlich war es die Empfangshalle, mit Sesseln, und mit einigen kleinen runden Tischen.
Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Für eine Nacht blieben wir auf unserer Pacific-Northwest Rundreise in Seattle und hatten über das Internet die Unterkunft im University Inn nahe der Universität gebucht. Das Hotel ist gut vom Highway 5 aus zu erreichen, man kann kostenlos hier parken. Es ist in einem mehrstöckigen modernen Gebäude untergebracht.
Die Zimmer waren schön groß und geräumig, unseres ging leider direkt auf die Hauptstraße raus, so dass wir auf Klimaanlage angewiesen waren und das Fenster nicht über Nacht auflassen konnten.
Es gibt einen kleinen Swimmingpool, welchen ich jedoch nicht ausprobiert habe.
Sehr gut ist, dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle in die Innenstadt zur Verfügung stellt, was einem weitere Parkplatzsuchen erspart. Man kann sogar eine Abholzeit für den Rückweg vereinbaren, wobei wir uns am Seattle Center fast verpasst hätten.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Waffeln, Cornflakes etc. und wird in der Hotellobby eingenommen, lecker, aber ein separater Frühstücksraum wäre netter gewesen, da auch hier wie bei unserem Hotel in Vancouver der Platz etwas knapp wurde.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Dieses Hotel ist absolute fabelhaft! Von allem, was dieses Hotel zu bieten hat, war ich sehr beeindruckt, besonders von den Annehmlichkeiten, die man in anderen Hotels vergeblich sucht. Jeden Morgen gibt es ein gut gefülltes Frühstücksbüffet und nachmittags gibt es kleine Leckereien für die Hotelgäste (Kekse, Schokoriegel, usw.).

Ich habe mich immer sehr sicher in diesem Hotel gefühlt (selbst als ich um vier Uhr morgens abgeholt wurde, um einen zeitigen Flug zu bekommen), und das Personal und das Management waren immer hilfsbereit und wirklich freundlich.

Ich habe die Universität von Washington besucht und das Hotel war ganz in der Nähe der Uni und eines großen Restaurant-Viertels, so konnte man sehr einfach gutes Essen finden.

vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Obwohl ich verärgert war, jeden Morgen um vier Uhr geweckt zu werden, würde ich es wieder im University Inn probieren. Das Personal war hilfsbereit, das Zimmer war sauber und das Frühstück war ausreichend. Den kostenlosen Shuttleservice von und zur Innenstadt von Seattle fand ich besonders gut. Die Fahrer des Shuttleservices waren ebenso angenehm und freundlich.

Das Personal empfahl uns ein bezahlbares Thai-Restaurant in der Nähe. Wir fanden es dort so toll, dass wir gleich an zwei Abenden hintereinander dort gegessen haben.

Insgesamt war es kein schlechter Aufenthalt. Man sollte sichergehen, nicht das Zimmer mit der Nummer 209 zu nehmen.

Sie waren bereits im University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality

Anschrift: 4140 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Seattle
Nr. 28 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 30 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Hotel Seattle
University b&b

Wenn Sie University Inn - A Piece of Pineapple Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.