“Preis und Leistung stimmen” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   200 6th Avenue North, Seattle, WA 98109 (Lake Union)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 95 Hotels in Seattle
Regensburg, Deutschland
“Preis und Leistung stimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ein kleines Hotel mit dem Mindesten an Ausstattung. Zentralste Lage direkt an der Space Needle und mit der Mono Rail Alles schnell erreichbar. Zimmer sauber und gut temperiert, TV, Kühlschrank .... Alles vorhanden. Frühstück ausreichend und schmackhaft. Freundliches Personal. Als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ideal und bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Raubling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und wurden nicht enttäuscht. Es ist kein Spitzenhotel, aber für die Lage zu einem erschwinglichen Preis buchbar. Die Lage ist nicht schlecht, nebenan sind weitere Hotels wie Best Western, Holiday Express. Wie der Name schon sagt, nahe der Space Needle (5 Minuten zu Fuß) und von dort mit der Monorail in wenigen Minuten in der Innenstadt. Die Zimmer sind sauber, die Betten ok, der Service freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Pool und Whirlpool, sowie ein (bescheidenes) Frühstück. Für das Parken muss man aber stolze 15 Dollar pro Tag zahlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses Hotel ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr. Die ganze Einrichtung ist abgewohnt.
Aber es war alles sauber. Für meinen Geschmack war es zu teuer. Aber es liegt sehr zentral.
Space needle ist 200 Meter weit entfernt und mit der Monorail kann man in Minuten nach Downtown fahren, oder laufen.
Wenn der Preis um die 100 $ liegt ist es ok, darüber muß man schon abwägen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Space Needle ist 5 Minuten entfernt. Dort fährt auch die Monorail in Richtung Downtown - zu Fuß eine Meile. Wer durchschnittliche Erwartungen an ein Motel hat und in Seattle nicht zu viel ausgeben will ist hier richtig. Achtung: Parken kostet 15 Dollar extra. Aber das dürfte bei anderen Motels in dieser Ecke nicht anders sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Die nicht allzu vielen Attraktionen Downtown Seattles (Space Needle, Pikes Place Market, Monorail, Marine Aquarium) sind von hier aus bestens zu erreichen. Und der Preis ist bezogen auf die Lage ebenfalls günstig. In Kauf nehmen muss man dafür allerdings widerwilligen Service, hellhörige Räume, einen nicht praktisch nicht vorhandenen Frühstücksbereich und ein überschaubares Sauberkets-Niveau.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Auf der Suche für unseren Tripp nach Seattle hatten wir ein zentral gelegenes Hotel gesucht und uns für das Travelodge entschieden und wurden nicht enttäuscht. Während des Check Inn haben wir noch gute Tipps für Unternehmungen in Seattle und Restaurants bekommen.
Unser Zimmer war in Ordnung, der Platz ausreichend (auch mit 3 Koffern), es war sauber und das Mobiliar war nicht beschdigt und funktionsfähig. Es sah so aus, dass das Bad erst vor kurzem renoviert wurde. Die Matratze war zum Glück nicht so weich und somit komfortabel.
Das kostenfreie Continental Breakfast war sehr gut (im Vergleich zu anderen Hotel, wo dies auch angeboten wird). Man konnte direkt frische Waffeln selbst backen und es gab frisches Obst und gekochte Eier. Die Speisen wurden regelmaessig aufgefüllt, was leider in anderen Hotels nicht immer der Fall ist.
Leider ist das parken nicht kostenfrei, aber mit $12 immer noch günstig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Fuer unseren Aufenthalt in Seattle hatten wir ein zentral gelegenes Hotel gesucht und Dank der bisherigen Bewertungen hatten wir uns fuer das Travelodge entschieden und wurden nicht enttaeuscht. Beim Check Inn haben wir auch noch wertvolle Tipps fuer Unternehmungen in Seattle und Restauranttipps bekommen.
Das Zimmer war in Ordnung, der Platz ausreichend, sauber und das Mobiliar war funktionsfaehig und nicht beschaedigt. Das Bad sah aus, als wurde es vor kurzem renoviert. Das Bett war komfortabel und zum Glueck nicht so weich.
AUch vom kostenfreien Fruehstueck waren wir begeistert. Es gab frische Waffeln zum selber backen und Obst und gekochte Eier. Es wurde auch regelmaessig aufgefuellt, was in anderen Hotels leider nicht immer der Fall ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Seattle by the Space Needle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Seattle by the Space Needle

Anschrift: 200 6th Avenue North, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Lake Union
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 95 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Seattle by the Space Needle 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Wyndham, Priceline, Expedia, Tingo, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Seattle by the Space Needle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Seattle By The Space Needle
Travelodge Seattle By The Space Needle Hotel Seattle
Seattle Travel Lodge
Seattle Travelodge
Travel Lodge Seattle

Wenn Sie Travelodge Seattle by the Space Needle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.