“DAS SORRENTO IST ERSTKLASSIG” 5 von 5 Sternen

The Sorrento Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   900 Madison St., Seattle, WA 98104 (Downtown)   |
Nr. 17 von 95 Hotels in Seattle
so. california
“DAS SORRENTO IST ERSTKLASSIG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

In jeder Hinsicht wunderbar, von der Begrüßung durch den Concierge bis zum Shampoo in der Suite.

Unser Mittagessen bei unserer Ankunft am Freitag war so raffiniert und gut wie Vergleichbares in San Francisco. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am Sonntag vor unserer Abreise noch gebruncht haben.

Wir können gar nicht genug Gutes darüber sagen.

Kirkland, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ich reise oft zwischen Portland und Seattle hin und her und verbringe regelmäßig eine Nacht in Seattle. Früher habe ich das beste Hotel genommen, was ich auf Hotwire oder Priceline finden konnte, indem ich „Hotel-Roulette“ gespielt habe. Seattle ist ja mit einer Menge erstklassiger Hotels gesegnet, z. Bsp. W, Alexis, Four Seasons.

Mein momentanes Lieblingshotel ist jedoch das Sorrento. Ich weiß nicht, ob es das klassische Design aus früheren Tagen oder die fantastische Gastfreundschaft ist, aber ich ertappe mich dabei, die Verfügbarkeit im Sorrento zu überprüfen, bevor ich „Hotel-Roulette“ spiele. Ich habe sogar am Wochenende während eine Footballspiels hier übernachtet und wir haben eine kostenlose Fahrt mit der Limousine zum QWEST-Stadion erhalten. Der Fahrer hat uns danach sogar noch von Bar zu Bar gefahren!

Jedenfalls kann ich das Hotel Sorrento in Seattle sehr empfehlen.

Puget Sound
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Meine Besucher mögen die alten Holzarbeiten, das traditionelle Ambiente und das gute Essen im Hotel. Man erzählte mir, dass der Aufenthalt gemütlich und der Service gut war. Es ist zwar nicht „mittendrin“ in der Innenstadt, sondern ein kleines Stückchen entfernt – aber nur einen kurzen Fußweg oder eine Taxifahrt entfernt (das Hotel bietet auch einen Shuttleservice an).

Ich habe hier auch schon eine Veranstaltung organisiert (die Hochzeit meiner Tochter) – und die Gäste waren zufrieden. Ganz nebenbei ist das vom Hunt Club bereitgestellte Essen immer noch Gesprächsthema bei meinen Verwandten!!

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Jedes Jahr in den Weihnachtsferien sind wir im Sorrento. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir mögen das alte europäische Flair, die unterschiedlich geschnittenen Zimmer und die gemütliche Atmosphäre. Für uns ist es ein Höhepunkt des Jahres. Das Hotel ist immer schön weihnachtlich geschmückt und das Kaminfeuer in der Lounge ist perfekt, wenn man nach einem Tag voller Einkäufe oder einem Theaterbesuch in Seattle wiederkommt. Das ist eine Tradition, auf die wir uns jedes Jahr freuen.

New York, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Das ist genau die Art von Hotel, die ich mag, wenn ich auf Geschäftsreise bin – der Charme der alten Welt, es wird Wert auf Details gelegt und das Dekor ist einzigartig. Aber es roch die ganze Zeit muffig, in meinem Zimmer und in der gesamten vierten Etage roch es fast wie im Altersheim. Das hat meine sonstige sensorische Freude getrübt. Das Personal ist herrlich. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Aber geruchstechnisch gesehen hat es eben etwas gestunken.

Altadena
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

In diesem Hotel gibt es die besten Betten und das beste Bettzeug, das ich je erlebt habe. Es ist einfach perfekt! Im Hotelzimmer gibt es eine Produktübersicht der gesamten Artikel, die zum Bett gehören, was sehr schön ist. Ich glaube, ich werde mir die gesamte Kollektion kaufen.

Ich war in der Stadt während einer 3-monatigen Tour durchs ganze Land und von allen Hotels war dies mein Lieblingshotel. Noch einmal: das Bett war himmlisch, aber auch der Service und das Essen haben zu diesem großartigen Aufenthalt beigetragen. Meine Reisegruppe hatte viele Sonderwünsche und man war entgegenkommend und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch den kostenlosen Shuttleservice haben wir in Anspruch genommen, das war sehr einfach und der Fahrer wusste sehr gut über die Stadt bescheid. Dieses Hotel ist wirklich ein Vergnügen und sehr zu empfehlen!

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich hatte das Glück, einen Gutschein für das Hotel Sorrento zu gewinnen und was es doch für ein wunderschönes Hotel ist! Ich dachte man würde mich irgendwie abschätzig ansehen, weil ich ja nur einen Gutschein hatte, aber sowohl die Leute an der Rezeption als auch der Concierge haben mich vorzüglich behandelt.

Das Zimmer war herrlich, auch wenn es ein bisschen klein war. Es gab eine Kaffeekanne von Bodum und der Kaffee war eigentlich ganz gut! Es gab einen CD-Spieler und man konnte die CDs dort umsonst benutzen, dazu gehörte auch eine Sammlung mit Blues-CDs, die ich gehört habe während ich gebadet habe.

Das Badezimmer war wirklich wunderschön, mit viel weißem und grauem Marmor.

Das Sorrento bietet einen kostenlosen Limousinenservice an und ein Freund und ich haben uns in Nullkommanichts zum Capitol Hill fahren lassen.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich immer hier wohnen.

Sie waren bereits im The Sorrento Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sorrento Hotel

Anschrift: 900 Madison St., Seattle, WA 98104
Lage: USA > Washington > Seattle > Downtown
Nr. 10 der Luxushotels in Seattle
Nr. 19 der Businesshotels in Seattle
Nr. 19 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 20 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sorrento Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sorrento Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Hotel Seattle

Wenn Sie The Sorrento Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.