“Meine Besucher von außerhalb sind von diesem Hotel ganz begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sorrento Hotel

The Sorrento Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sorrento Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   900 Madison St., Seattle, WA 98104 (Downtown)   |
Nr. 19 von 95 Hotels in Seattle
Puget Sound
“Meine Besucher von außerhalb sind von diesem Hotel ganz begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Meine Besucher mögen die alten Holzarbeiten, das traditionelle Ambiente und das gute Essen im Hotel. Man erzählte mir, dass der Aufenthalt gemütlich und der Service gut war. Es ist zwar nicht „mittendrin“ in der Innenstadt, sondern ein kleines Stückchen entfernt – aber nur einen kurzen Fußweg oder eine Taxifahrt entfernt (das Hotel bietet auch einen Shuttleservice an).

Ich habe hier auch schon eine Veranstaltung organisiert (die Hochzeit meiner Tochter) – und die Gäste waren zufrieden. Ganz nebenbei ist das vom Hunt Club bereitgestellte Essen immer noch Gesprächsthema bei meinen Verwandten!!

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Jedes Jahr in den Weihnachtsferien sind wir im Sorrento. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir mögen das alte europäische Flair, die unterschiedlich geschnittenen Zimmer und die gemütliche Atmosphäre. Für uns ist es ein Höhepunkt des Jahres. Das Hotel ist immer schön weihnachtlich geschmückt und das Kaminfeuer in der Lounge ist perfekt, wenn man nach einem Tag voller Einkäufe oder einem Theaterbesuch in Seattle wiederkommt. Das ist eine Tradition, auf die wir uns jedes Jahr freuen.

New York, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Das ist genau die Art von Hotel, die ich mag, wenn ich auf Geschäftsreise bin – der Charme der alten Welt, es wird Wert auf Details gelegt und das Dekor ist einzigartig. Aber es roch die ganze Zeit muffig, in meinem Zimmer und in der gesamten vierten Etage roch es fast wie im Altersheim. Das hat meine sonstige sensorische Freude getrübt. Das Personal ist herrlich. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Aber geruchstechnisch gesehen hat es eben etwas gestunken.

Altadena
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

In diesem Hotel gibt es die besten Betten und das beste Bettzeug, das ich je erlebt habe. Es ist einfach perfekt! Im Hotelzimmer gibt es eine Produktübersicht der gesamten Artikel, die zum Bett gehören, was sehr schön ist. Ich glaube, ich werde mir die gesamte Kollektion kaufen.

Ich war in der Stadt während einer 3-monatigen Tour durchs ganze Land und von allen Hotels war dies mein Lieblingshotel. Noch einmal: das Bett war himmlisch, aber auch der Service und das Essen haben zu diesem großartigen Aufenthalt beigetragen. Meine Reisegruppe hatte viele Sonderwünsche und man war entgegenkommend und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch den kostenlosen Shuttleservice haben wir in Anspruch genommen, das war sehr einfach und der Fahrer wusste sehr gut über die Stadt bescheid. Dieses Hotel ist wirklich ein Vergnügen und sehr zu empfehlen!

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich hatte das Glück, einen Gutschein für das Hotel Sorrento zu gewinnen und was es doch für ein wunderschönes Hotel ist! Ich dachte man würde mich irgendwie abschätzig ansehen, weil ich ja nur einen Gutschein hatte, aber sowohl die Leute an der Rezeption als auch der Concierge haben mich vorzüglich behandelt.

Das Zimmer war herrlich, auch wenn es ein bisschen klein war. Es gab eine Kaffeekanne von Bodum und der Kaffee war eigentlich ganz gut! Es gab einen CD-Spieler und man konnte die CDs dort umsonst benutzen, dazu gehörte auch eine Sammlung mit Blues-CDs, die ich gehört habe während ich gebadet habe.

Das Badezimmer war wirklich wunderschön, mit viel weißem und grauem Marmor.

Das Sorrento bietet einen kostenlosen Limousinenservice an und ein Freund und ich haben uns in Nullkommanichts zum Capitol Hill fahren lassen.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich immer hier wohnen.

Bay Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir haben eine Übernachtung im Sorrento gebucht, da wir sehr spät ankamen und am nächsten Morgen wieder sehr früh weiterfuhren, hatten wir keine Zeit uns das Hotel näher anzuschauen. Das Bett war sehr bequem und es gab viele Kissen. Das Badezimmer war klein aber nett ausgestattet. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir haben vor beim nächsten Mal wieder im Sorrento zu übernachten und hoffen, dass wir dieses wunderschöne, alte Hotel richtig genießen können. Ach ja, am Morgen unserer Abreise, gegen 06:00 Uhr, gab es die Möglichkeit den Kaffee in Papierbechern mit Deckel im Auto mitzunehmen. Sehr schön!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir haben hier mit zwei Kindern übernachtet und haben im Großen und Ganzen eine schöne Zeit verbracht. Wir haben die Möglichkeit kostenlos ein Auto zu mieten sehr genossen (sein Sie vorgewarnt, dass nicht immer ein Auto zur Verfügung steht). Es wird allerdings sehr schnell klar, warum ein Auto angeboten wird; die Lage des Hotels ist nicht so zentral, wie man auf Grund des Preises erwarten würde. Die Angestellten sind alle ausgezeichnet, vor allem wenn es sich um ernste Angelegenheiten gehandelt hat, wie der Verlust eines Teddybär, der dann glücklicherweise während der Suche gefunden wurde. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber es war auch nicht richtig schlecht, allerdings hätte man bei diesem Preis etwas Besseres erwartet. Allerdings was heute völlig ungewöhnlich ist, wurde das Frühstück nicht als Büffet serviert. Wie andere Gäste bereits erwähnt haben, waren die öffentlichen Räume relativ dunkel und es gab sehr wenige Annehmlichkeiten (z.B. ein Schwimmbad). Ich glaube, dass ich wieder zurückkehren würde!

Sie waren bereits im The Sorrento Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sorrento Hotel

Anschrift: 900 Madison St., Seattle, WA 98104
Lage: USA > Washington > Seattle > Downtown
Nr. 11 der Luxushotels in Seattle
Nr. 17 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 21 der Businesshotels in Seattle
Nr. 25 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sorrento Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sorrento Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Hotel Seattle

Wenn Sie The Sorrento Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.