“Etwas zu teuer - vor allem die Zusatzleistungen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   900 Madison St., Seattle, WA 98104 (Downtown)   |
Nr. 17 von 95 Hotels in Seattle

Spokane, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Letztes Jahr im Juni habe ich während einer Konferenz im Sorrento übernachtet. Von Qualität und Komfort war ich beeindruckt. Im Juni 2008 werde ich an einer weitern Konferenz teilnehmen. Meine Mitarbeiter mussten allerdings ein Hotel buchen, in dem ich nicht wieder übernachten werde. Ich habe die Berichte auf dieser Seite hier gelesen und ich stimme zu. Also habe ich beim Sorrento angerufen und man sagte mir, ich solle am nächsten Morgen anrufen, weil der Mitarbeiter mit dem ich telefonierte nicht berechtigt war, mir ein Zimmer zum vergünstigten Preis zu geben und das Hotel am Rand seiner Kapazitäten operierte. Am nächsten Morgen habe ich angerufen und es wurde ein Zimmer für mich reserviert. Damit haben sie sich einen Kunden auch für die Zukunft gesichert. Die Qualität, der Kundenservice und die Rücksichtnahme auf langfristige Kundenbindung in diesem Haus, unterscheidet es von allen anderen Hotels.

Sidney, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Ich hatte meine Frau zum Geburtstag mit einem Wochenendausflug überrascht. Ich hatte ein Zimmer im Sorrento Hotel gebucht und der außergewöhnliche Service begann bereits, als wir in die Einfahrt des Hotels fuhren. Dieser fantastische Service hielt an bis wir das Hotel wieder verließen. Uns kam es vor, als wären wir die zwei einzigen Personen in diesem Hotel.

Wir erzählen gerne jedem vom Sorrento, empfehlen es und werden sicher bald wiederkommen.

RP, Sidney, BC

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ein wunderbares Hotel um seine Flitterwochen zu verbringen! Sowohl vom Personal an der Rezeption als auch am Parkplatz wurden wir nett begrüßt. Eigentlich einer der besten Services, die ich erlebt habe. Tatsache. Das Foyer und der Aufenthaltsraum hatten die Eleganz der alten Welt und eines vornehmen europäischen Hotels. Unsere Suite war makellos, das Bett war luxuriös, das Bad war voller Marmorapplikationen und es gab Sekt. Das man Wert aufs Detail legt wird bei der Wahl der Stoffe, Hölzer, Kunst und Farben offensichtlich, die im Zimmer verwendet werden. Wie zu erwarten, war die Suite in einem ausgezeichneten Zustand. Das gesamte Personal vom Sorrento war aufmerksam, wenn es um unsere Bedürfnisse ging, man hat aber trotzdem unsere Privatsphäre geachtet. Einfach nur der perfekte Ort für ein romantisches Wochenende, wir planen schon unser einjähriges Jubiläum im Sorrento später in diesem Jahr zu verbringen. Wenn man ein elegantes Zimmer, perfekten Service, den Charme der alten Welt und gutes Essen will, ist das Sorrento sehr zu empfehlen. Was könnte man noch mehr wollen?

so. california
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

In jeder Hinsicht wunderbar, von der Begrüßung durch den Concierge bis zum Shampoo in der Suite.

Unser Mittagessen bei unserer Ankunft am Freitag war so raffiniert und gut wie Vergleichbares in San Francisco. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am Sonntag vor unserer Abreise noch gebruncht haben.

Wir können gar nicht genug Gutes darüber sagen.

Kirkland, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ich reise oft zwischen Portland und Seattle hin und her und verbringe regelmäßig eine Nacht in Seattle. Früher habe ich das beste Hotel genommen, was ich auf Hotwire oder Priceline finden konnte, indem ich „Hotel-Roulette“ gespielt habe. Seattle ist ja mit einer Menge erstklassiger Hotels gesegnet, z. Bsp. W, Alexis, Four Seasons.

Mein momentanes Lieblingshotel ist jedoch das Sorrento. Ich weiß nicht, ob es das klassische Design aus früheren Tagen oder die fantastische Gastfreundschaft ist, aber ich ertappe mich dabei, die Verfügbarkeit im Sorrento zu überprüfen, bevor ich „Hotel-Roulette“ spiele. Ich habe sogar am Wochenende während eine Footballspiels hier übernachtet und wir haben eine kostenlose Fahrt mit der Limousine zum QWEST-Stadion erhalten. Der Fahrer hat uns danach sogar noch von Bar zu Bar gefahren!

Jedenfalls kann ich das Hotel Sorrento in Seattle sehr empfehlen.

Sie waren bereits im The Sorrento Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sorrento Hotel

Anschrift: 900 Madison St., Seattle, WA 98104
Lage: USA > Washington > Seattle > Downtown
Nr. 11 der Luxushotels in Seattle
Nr. 15 der Businesshotels in Seattle
Nr. 16 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 25 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sorrento Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, BookIt.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sorrento Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Hotel Seattle

Wenn Sie The Sorrento Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.