“SEHR, SEHR schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Edgewater Hotel Seattle

The Edgewater Hotel Seattle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Edgewater Hotel Seattle
4.0 von 5 Hotel   |   2411 Alaskan Way, Pier 67, Seattle, WA 98121 (Belltown)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 95 Hotels in Seattle
“SEHR, SEHR schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Jedes Zimmer hat einen Kamin befeuert mit Gas. Der Eingang hat eine Riesige Feuerstelle. Auf der anderen Seite ist der Blick ins Meer. Die Zimmer sind direkt am Wasser. Das Badezimmerdesign ist toll. Also insgesamt wirklich toll. Ich würde aber nur ein Zimmer mit Mehrblick nehmen, den Stadtblick ist auch direkter Blick auf die Gleise und es gibt Züge auch in der Nacht. Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer umbedingt mit Meerblick nehmen, wegen Zug und wegen den ausserordentlichen Blick!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

1.822 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kottgeisering
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten ein Zimmer mit "Waterview" und genossen den Blick auf die Skyline, den Mt. Rainier usw..... Zimmer absolut OK, sauber, schönes Badezimmer. Das Hotel ist in einem wirklich guten Zustand und etwas "Besonderes". Das Frühstück war auch sehr lecker und nicht so teuer wie in manch anderen Hotels. Schöne Bar - was soll ich sagen, wir würden wieder buchen. Das "schlafen bei offenem Fenster" wird allerdings etwas getrübt durch die Güterzüge, die laut hupend am Hafen entlang fahren - aber das nur am Rande erwähnt.....

Zimmertipp: Die Zimmer mit "Stadtblick" dürften durch die Güterzüge sehr laut sein. Bei den "Wate ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im Vorfeld habe ich viel über das Edgewater gelesen. Uns war wichtig, dass wir direkten Meerblick im Zimmer haben. Dies haben wir explizit gebucht und auch erhalten. das Zimmer entsprach also komplett unserer Vorstellung.
Das Edgewater kann nicht verleugnen, dass es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber die Zimmer sind ordentlich und sauber und der Charme der alten Tage passt irgendwie zum Haus.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ein perfekter Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Zum ersten mal bei all unseren Reisen haben wir uns nach der Rückkehr bei unserem Reiseverantalter beschwert. Der angepriesene Kamin, der die Heizung des Zimmers darstellt, die durchaus auch im Sommer in Seattle nötig ist, hat während unseres mehrtägigen Aufenthaltes nicht einmal zuverlässig funktioniert. Bei jeder neuen Beschwerde mussten wir uns wie Idioten behandeln lassen, die eben einfach zu doof sind, das ausgeklügelte System des Kamins zu verstehen. Am Ende der Diskussion warteten wir jedesmal ewig auf einen Techniker, der dann immer endlos benötigte, um das Gerät in Gang zu bringen. Einer der Herren gab der Technik einen herzhaften Tritt und meinte augenzwinkernd: it just needs a bump. Sehr beruhigend bei einem Gaskamin, von dem man dann die ganze Zeit befürchtet, dass hier irgendwie Gas austreten könnte. Beim Auschecken haben wir uns schriftlich geben lassen, dass wir unzufrieden waren und uns mehrfach beschwert haben. Zu Hause musste ich mich dann über den Reiseveranstalter von Seiten des Hotelmanagements der Lüge bezichtigen lassen und bekam nach vielen ärgerlichen Telefonaten einen Gutschein, einzulösen bei der nächsten Buchung.
Übrigens: der teuer bezahlte seeblick des Zimmers nutzte nicht viel, da auch direkt am Kai als Seeblick gilt und kurz nach unsrer Ankunft ein hochhausgroßes Kreuzfahrtschiff anlegte, das Tag und Nacht für einen Höllenlärm und ein dunkles Zimmer sorgte.
Fazit: auch wenn Madonna hier schon zu Gast war, sollte man sich nach einem anderen Hotel umschauen. Man wird hier betrogen und bekommt nicht, wofür man bezahlt.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten, dass das Zimmer so weit ins Pier hineingeht wie möglich.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sicher ist man mit einem Zimmer zur See besser dran, aber in diesem Jahr mussten wir zur Strasse hinaus wohnen, die kilometerlangen Güterzüge machen sich schon bemerkbar, so what! Es ist das Edgewater, und hier waren sie schon alle: Beatles, Stones, LedZepp und und und. Die Räume sind Spitze, der Frühstücksvoucher eher Augenwischerei, wir kommen gern wieder, auch wenn es für die Beatles-Suite nicht langen wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sydney, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir planen unsere Reise seit einem Jahr und haben Monate im Voraus gebucht. Als wir ankamen, sagte man uns, dass unser gebuchtes Seeblick- Zimmer leider nicht verfügbar wäre. Man gab uns ein Zimmer zur Seite raus. Damit bekamen wir die volle Breitseite des Verkehrs mit: (Eisenbahnstrecke DIREKT neben dem Hotel, Uferstraße ebenfalls). Und damit war die Nacht um 6 Uhr früh zu Ende! Was man uns darüber hinaus verschwiegen hat ist, dass in der Nacht direkt neben unserem Zimmer ein riesiges Kreuzfahrt-Schiff anlegen würde...
Die Arroganz, mit welcher wir hier rumgeschubst wurden, ist atemberaubend!

in diesem Hotel kann man überhaupt nur schlafen, wenn man ein Zimmer im rechten Flügel mit direktem Meerblick hat. (vermute ich). Alles andere ist Schläfen auf den Gleisen und auf einem aktiven Hafen-Pier!

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im The Edgewater Hotel Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edgewater Hotel Seattle

Anschrift: 2411 Alaskan Way, Pier 67, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 27 von 95 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Edgewater Hotel Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, BookIt.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Jetsetter, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edgewater Hotel Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Edgewater Hotel Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.