“Charmant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Edgewater Hotel Seattle

The Edgewater Hotel Seattle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Edgewater Hotel Seattle
4.0 von 5 Hotel   |   2411 Alaskan Way, Pier 67, Seattle, WA 98121 (Belltown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 95 Hotels in Seattle
Gotzis, Österreich
“Charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im Vorfeld habe ich viel über das Edgewater gelesen. Uns war wichtig, dass wir direkten Meerblick im Zimmer haben. Dies haben wir explizit gebucht und auch erhalten. das Zimmer entsprach also komplett unserer Vorstellung.
Das Edgewater kann nicht verleugnen, dass es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber die Zimmer sind ordentlich und sauber und der Charme der alten Tage passt irgendwie zum Haus.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ein perfekter Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Zum ersten mal bei all unseren Reisen haben wir uns nach der Rückkehr bei unserem Reiseverantalter beschwert. Der angepriesene Kamin, der die Heizung des Zimmers darstellt, die durchaus auch im Sommer in Seattle nötig ist, hat während unseres mehrtägigen Aufenthaltes nicht einmal zuverlässig funktioniert. Bei jeder neuen Beschwerde mussten wir uns wie Idioten behandeln lassen, die eben einfach zu doof sind, das ausgeklügelte System des Kamins zu verstehen. Am Ende der Diskussion warteten wir jedesmal ewig auf einen Techniker, der dann immer endlos benötigte, um das Gerät in Gang zu bringen. Einer der Herren gab der Technik einen herzhaften Tritt und meinte augenzwinkernd: it just needs a bump. Sehr beruhigend bei einem Gaskamin, von dem man dann die ganze Zeit befürchtet, dass hier irgendwie Gas austreten könnte. Beim Auschecken haben wir uns schriftlich geben lassen, dass wir unzufrieden waren und uns mehrfach beschwert haben. Zu Hause musste ich mich dann über den Reiseveranstalter von Seiten des Hotelmanagements der Lüge bezichtigen lassen und bekam nach vielen ärgerlichen Telefonaten einen Gutschein, einzulösen bei der nächsten Buchung.
Übrigens: der teuer bezahlte seeblick des Zimmers nutzte nicht viel, da auch direkt am Kai als Seeblick gilt und kurz nach unsrer Ankunft ein hochhausgroßes Kreuzfahrtschiff anlegte, das Tag und Nacht für einen Höllenlärm und ein dunkles Zimmer sorgte.
Fazit: auch wenn Madonna hier schon zu Gast war, sollte man sich nach einem anderen Hotel umschauen. Man wird hier betrogen und bekommt nicht, wofür man bezahlt.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten, dass das Zimmer so weit ins Pier hineingeht wie möglich.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sicher ist man mit einem Zimmer zur See besser dran, aber in diesem Jahr mussten wir zur Strasse hinaus wohnen, die kilometerlangen Güterzüge machen sich schon bemerkbar, so what! Es ist das Edgewater, und hier waren sie schon alle: Beatles, Stones, LedZepp und und und. Die Räume sind Spitze, der Frühstücksvoucher eher Augenwischerei, wir kommen gern wieder, auch wenn es für die Beatles-Suite nicht langen wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sydney, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir planen unsere Reise seit einem Jahr und haben Monate im Voraus gebucht. Als wir ankamen, sagte man uns, dass unser gebuchtes Seeblick- Zimmer leider nicht verfügbar wäre. Man gab uns ein Zimmer zur Seite raus. Damit bekamen wir die volle Breitseite des Verkehrs mit: (Eisenbahnstrecke DIREKT neben dem Hotel, Uferstraße ebenfalls). Und damit war die Nacht um 6 Uhr früh zu Ende! Was man uns darüber hinaus verschwiegen hat ist, dass in der Nacht direkt neben unserem Zimmer ein riesiges Kreuzfahrt-Schiff anlegen würde...
Die Arroganz, mit welcher wir hier rumgeschubst wurden, ist atemberaubend!

in diesem Hotel kann man überhaupt nur schlafen, wenn man ein Zimmer im rechten Flügel mit direktem Meerblick hat. (vermute ich). Alles andere ist Schläfen auf den Gleisen und auf einem aktiven Hafen-Pier!

Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Edgewater Hotel ist ein elegantes Hotel, das an Filme wie "Der rosarote Panther" erinnert. Die Lage ist phantasisch - direkt am Wasser. Sogar der Balkon eines Zimmer zur Waterfront liegt direkt über dem Wasser. Jedes Zimmer besitzt einen elektisch beheizbaren "offenen" Kamin, was in kalten Monaten sehr nützlich ist. In ein paar gehminuten ist man in der Stadt oder am beliebten Pike Street Market mit seinem berühmten Fischmarkt. Seht gute Küche und - wie fast überall in den USA - sehr zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt August 2012
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Hatten das Zimmer über Tripadvisor gebucht. Bekamen winzige Einzelzimmer, in die wir kaum mit unseren Koffern passten. Stark befahrene Zugstrecke befand sich direkt vor unserem Fenster. Züge fahren die ganze Nacht und tuten bei jedem Bahnübergang. Sehr laut! Also: Auf jeden Fall Zimmer zum Wasser buchen - falls man den Aufpreis zahlen möchte. Leider nur überteuertes Valet Parking möglich. In den umliegenden Parkhäusern ist es deutlich günstiger!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
around the globe
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist in einem Pier untergebracht. Teilweise recht alt in anderen Teilen gemütlich und nett. Die Preise auf der Website sind eindeutig zu teuer, jedoch öfter auch via priceline zubekommen. Unbedingt upgraden auf einen Wasserblick Raum. Kostet wenig und erspart laute Züge. Nettes Bad. Das Personal ist recht gut und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im The Edgewater Hotel Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edgewater Hotel Seattle

Anschrift: 2411 Alaskan Way, Pier 67, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 26 von 95 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Edgewater Hotel Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edgewater Hotel Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Edgewater Hotel Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.