“Ein sehr schönes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 97 Hotels in Seattle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Soouth Pasadena
“Ein sehr schönes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Ein sehr schönes Hotel in Belltown gleich neben der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr schön und zu den bequemen Betten gibt es Bettzeug von Frette. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, schließlich ist es ja ein relativ kleines Hotel. Wenn man große Badezimmer mag, sollte man nicht hier übernachten – das Hotel ist ein älteres renoviertes Gebäude und die Bäder sind klein, aber modern. Alles andere ist jedoch recht luxuriös – das Hotel ist sehr sauber, wirklich ruhig und die Leute sind außergewöhnlich freundlich.

Decatur, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert – der Service aller Mitarbeiter war toll. Bis zum Pike Street Market ist es nur ein kurzes Stück zu laufen. Die Tipps des Concierge sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, da einem scheinbar nur eine bestimmte Gruppe von Einrichtungen empfohlen wird.

nc
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ursprünglich hatte ich ein paar Probleme mit dem Service während meines Aufenthalts. Der Hotelmanager setzte sich umgehend mit mir in Verbindung und meine Meinung über den Gästeservice hat sich geändert.

Während meines Aufenthalts war sehr viel los im Hotel. Ich hatte nur für eine Nacht gebucht und ich war nicht sehr viel in meinem Zimmer. Ich glaube, wenn ich die Probleme die ich hatte, eher bemerkt hätte, wären sie direkt gelöst worden. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber würde eines der größeren Zimmer nehmen.

Parker, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Am Anfang unseres Familienurlaubs haben wir nur kurz für eine Nacht in Seattle im Hotel Andra übernachtet. Im Hotel ist es schön sauber und der Service war außergewöhnlich. Die Zimmer und die Betten sind gemütlich, nur die Klimaanlage war nicht so gut (ein bisschen laut). Das Badezimmer ist klein und sauber. Wir werden wieder hier übernachten, aber wenn wir einen längeren Aufenthalt mit Kindern planen sollten, werden wir definitiv zwei Zimmer buchen.

Austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Bei unserer Ankunft wurden wir vom aufmerksamen und freundlichen Personal in eine Suite höher gestuft. Das Hotel ist sehr elegant und gemütlich und der Preis ist auch in Ordnung, wenn man die Qualität und die Lage in Seattle bedenkt. Die Space Needle & das Seattle Center kann man gut zu Fuß erreichen und auch den Sund und die Fähranlegestellen. Ich hätte mir kein angenehmeres Hotel in Seattle wünschen können – ich kann es definitiv empfehlen und freue mich schon darauf, wieder hierher zu kommen.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Das Hotel wurde wunderschön renoviert. Das Bett war ziemlich bequem. Das Badezimmer ist klein, aber es gibt schöne Annehmlichkeiten darin. Das Hotelrestaurant Lola war sehr gut und es gab mediterrane Küche. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Valet-Parken war mit $29 ein bisschen teuer. Wir haben in einer Suite gewohnt und die Klimaanlage hat das Zimmer nicht wirklich gut gekühlt. Wir haben versucht das Fenster zu öffnen, aber wurden daraufhin direkt von Mücken attackiert. Die Lage des Hotels hat mir gefallen; im Herzen der Stadt und man kann alles zu Fuß erreichen.

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Über Expedia haben zwei Freundinnen und ich das Hotel Andra gebucht. Bei den Flügen haben wir ein tolles Schnäppchen gemacht. Mit unserem Zimmer waren wir recht zufrieden. Das Zimmer lag an der Vorderseite des Hotels, aber wir hatten keinerlei Probleme mit Lärm. Die Annehmlichkeiten sind schön, wie schon von anderen erwähnt – Handtücher von Frette, Hygieneartikel für das Gesicht, Kaffee von Starbucks. Der Kleiderschrank war groß – super für drei Frauen mit großen Koffern und vielen Einkäufen. Von der Lage waren wir begeistert – gleich um die Ecke ist Macy’s und ein bisschen weiter weg ist Nordstrom usw. Das Personal war immer sehr freundlich. Um meine E-Mails kostenlos zu checken, habe ich das Business-Center benutzt. Ich hatte zwar meinen Laptop dabei, habe mich aber geweigert den verrückt hohen Preis zu bezahlen, um auf dem Zimmer ins Internet gehen zu können. Wir haben nie im Hotel selbst gegessen, aber wir hatten ein paar Drinks an der Bar. Lustige Atmosphäre. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Andra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andra

Anschrift: 2000 4th Ave, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 4 der Businesshotels in Seattle
Nr. 4 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 5 der Familienhotels in Seattle
Nr. 6 der Luxushotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Andra 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andra Hotel Seattle
Hotel Andra Seattle

Wenn Sie Hotel Andra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.