“Gute Lage, sonst nur Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   618 John Street, Seattle, WA 98109   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 95 Hotels in Seattle
Landsberg am Lech, Deutschland
“Gute Lage, sonst nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Quality Inn liegt sehr günstig in "walking distance" zur Space Needle und zur Monrail-Station. Der Service ist freundlich, das Haus könnte mal wieder renoviert werden, die Zimmer sind jedoch sauber, es ist durch die Strasse vorm Haus allerdings recht laut. Das Frühstück war zum Start in den Tag ausreichend, allerdings gab es morgens eine ziemliche Schlange am Buffet und erst ausreichend Sitzplätze als der angrenzende Konferenzraum geöffnet wurde. Insgesamt könnte man für den Preis etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt wenige Minuten von Downtown Seattle direkt beim Space Needle. Es liegt leider an einer vierspurigen Straße. Geschäfte, Restaurants und Kneipen sind ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist inklusive und bietet etwas mehr als für Amerika typisch, leider in einem kleinen Raum ohne Fenstewr, der immer unerträglich voll war. Das Hotel hat einen Innenpool. Unser Zimmer war klein und das Bad auch. Es gab einen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, TV und freies W-LAN, sowie Bügeleisen. Unser ZImmer war nach hinten raus und trotzdem recht laut. Parkplätze sind frei. Shuttle zum Flughafen kostet 50 Dollar für 1-5 Personen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Im Quality Inn in Seattle hatten wir ein sehr kleines Zimmer, allerdings mit Blick auf den Hinterhof (nicht zur Straße) und auf die Space Needle.
Das Parken war problematisch, ums Hotel waren alle Plätze belegt oder kostenpflichtig, in der Teifgarage, in die wir mit unserem Zimmerschlüssel fahren konnten
haben wir mit viel Glück an einem Tag einen Platz ergattern können. Ein- und Ausladen war dort aber direkt am Lift möglich.
Das Frühstück war i.O., WIFI hat auch gut funktioniert. Den großen Pool zwischen Lobby und Frühstücksraum haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Juni 2010
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel liegt gut in der Nähe der Space Needle. Mit der Monorail kommt man schnell ins Zentrum und erspart sich das lästige Parkplatzsuchen oder das Abstellen des Autos in den teuren Garagen. Das Frühstück war gut, auch wenn es für Leute die gerne salzig frühstücken nicht so geeignet ist.
Die Zimmer waren sehr klein und mit uns und 2 großen Koffern eigentlich überbelegt. Sie waren aber sauber und die Fenster haben abgedichtet. Dies war auch sehr wichtig, da das Hotel an einer wirklich lauten Straße liegt und man bei geöffneten Fenster sich kaum unterhalten kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Von den Quality Inn & Suites aus ist Seattles Wahrzeichen - die Space Needle - in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Per Monorail ist man von dort wiederum in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Für diese Lage bietet das Hotel ein Top Preis-Leistungsverhältnis und dazu kostenlose Parkmöglkichkeiten (wenn auch begrenzt). Ein paar Abstriche: Das Zimmer war recht klein, und WiFi funktioniert scheinbar nicht in allen Zimmern. Unterm Strich aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt in der nähe vom Space Needle. Mit dem Auto kann man hier kostenlos Parken. Zu Fuß in die Stadt ca. 15- 20 min. Es ist Sauber. Morgens gibt es ein Frühstück. Dieser Raum ist sehr klein. Ein Pool gibt es. Die Angestellten sind sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen. Die Zimmer haben eine Holzdecke und Teppichboden.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Spring City, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Kurz entschlossen haben wir dieses Hotel gebucht, da es sehr gut gelegen und relativ preisgünstig war. Als wir am Abend das Hotel erreichten, fanden wir keinen Parkplatz vor dem Hotel. Beim Check-in informierte man uns auf Nachfrage, dass es eine Tiefgarage gibt, die mit dem Zimmerschlüssel geöffnet werden kann. Unser Zimmer lag im 2. Stock, was den Nachteil hatte, dass direkt vor unserem Fenster ein öffentlicher Balkon langführte. Der Zugang zu den Hotelzimmern war allerdings vom Gebäudeinneren. Das Zimmer hatte einen merkwürdigen Geruch, aber wir konnten aufgrund des öffentlich zugänglichen Balkons unser Fenster nicht die ganze Zeit offen lassen. Das Bad war sehr klein und nicht modern. Das Frühstück war Durchschnitt für amerikanische Verhältnisse. Ein toller Service war, dass wir das Auto noch den ganzen Abreisetag nach dem Check-out stehen lassen konnten und uns so die Parkgebühren in der Innenstadt sparten. Die Lage des Hotels ist super, in wenigen Minuten ist man an der Space Needle und mit der Monorail gelangt man auch schnell in das City Center.
Wenn man eine preisgünstige Unterkunft für eine Nacht in Seattle sucht und wenig Zeit im Hotel verbringt, können wir dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Seattle

Anschrift: 618 John Street, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 von 95 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Seattle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn & Suites Seattle
Quality Inn And Suites Seattle
Quality Gasthof & Suiten Seattle
Quality Inn & Suites Seattle Hotel Seattle
Quality Inn Hotel Seattle
Quality Inn Seattle
Seattle Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.