“Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   618 John Street, Seattle, WA 98109   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 98 Hotels in Seattle
Hildesheim, Deutschland
“Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Von den Quality Inn & Suites aus ist Seattles Wahrzeichen - die Space Needle - in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Per Monorail ist man von dort wiederum in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Für diese Lage bietet das Hotel ein Top Preis-Leistungsverhältnis und dazu kostenlose Parkmöglkichkeiten (wenn auch begrenzt). Ein paar Abstriche: Das Zimmer war recht klein, und WiFi funktioniert scheinbar nicht in allen Zimmern. Unterm Strich aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt in der nähe vom Space Needle. Mit dem Auto kann man hier kostenlos Parken. Zu Fuß in die Stadt ca. 15- 20 min. Es ist Sauber. Morgens gibt es ein Frühstück. Dieser Raum ist sehr klein. Ein Pool gibt es. Die Angestellten sind sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen. Die Zimmer haben eine Holzdecke und Teppichboden.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Spring City, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Kurz entschlossen haben wir dieses Hotel gebucht, da es sehr gut gelegen und relativ preisgünstig war. Als wir am Abend das Hotel erreichten, fanden wir keinen Parkplatz vor dem Hotel. Beim Check-in informierte man uns auf Nachfrage, dass es eine Tiefgarage gibt, die mit dem Zimmerschlüssel geöffnet werden kann. Unser Zimmer lag im 2. Stock, was den Nachteil hatte, dass direkt vor unserem Fenster ein öffentlicher Balkon langführte. Der Zugang zu den Hotelzimmern war allerdings vom Gebäudeinneren. Das Zimmer hatte einen merkwürdigen Geruch, aber wir konnten aufgrund des öffentlich zugänglichen Balkons unser Fenster nicht die ganze Zeit offen lassen. Das Bad war sehr klein und nicht modern. Das Frühstück war Durchschnitt für amerikanische Verhältnisse. Ein toller Service war, dass wir das Auto noch den ganzen Abreisetag nach dem Check-out stehen lassen konnten und uns so die Parkgebühren in der Innenstadt sparten. Die Lage des Hotels ist super, in wenigen Minuten ist man an der Space Needle und mit der Monorail gelangt man auch schnell in das City Center.
Wenn man eine preisgünstige Unterkunft für eine Nacht in Seattle sucht und wenig Zeit im Hotel verbringt, können wir dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Balingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage, zur Space Needle sind es nur wenige Gehminuten. Auch Downtown ist bequem zu Fuss zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und sehr geraeumig, verfuegen jedoch uber keinen Kleiderschrank, es ist lediglich eine kleine Kommode vorhanden. Ansonsten ist die Ausstattung jedoch gehoben. Ausserdem gibt es ein Buegeleisen, Buegelbrett sowie einen kleinen Kuehlschrank und eine Mikrowelle. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und bot ausreichend Platz. Besonders gefallen hat uns die Aussicht direkt auf die Space Needle. Kostenloses W-LAN ist in allen Zimmern verfuegbar.
Das Personal war zum Grossteil freundlich und auch hilfsbereit.
Der Preis beinhaltete sowohl einen Autostellplatz (von Vorteil, da das Parken in Seattle sehr teuer ist) als auch ein kontinentales Fruehstuecksbuffet. Allerdings sollte man hier nicht allzuviel Luxus erwarten, da die Qualitaet und auch die Auswahl der Speisen etwas zu wuenschen uebrig laesst.
Im Hotel befindet sich ein relativ grosser Pool sowie ein Fitnessraum. Wir haben jedoch beides nicht genutzt. Allerding kann man aus der Empfangshalle direkt in den Pool blicken, was das Baden wahrscheinlich nicht sehr angenehm gestaltet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mediterranean Inn
Nr. 48 von 98 in Seattle
Hyatt House Seattle/Downtown
Nr. 49 von 98 in Seattle

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Seattle

Anschrift: 618 John Street, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 von 98 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Seattle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Seattle
Hotel Quality Inn & Suites Seattle
Quality Gasthof & Suiten Seattle
Quality Inn & Suites Seattle Hotel Seattle
Quality Inn Hotel Seattle
Quality Inn Seattle
Seattle Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.