“Sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 70 von 98 Hotels in Seattle
“Sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Seattle Center, also keine fünf Minuten Fußweg vom “Space Needle” entfernt. Die Zimmer sind groß und bequem. Das Complimentary Breakfast ist ein vollwertiges Frühstück. Es werden Shuttels zu verschiedenen Zielen angeboten, u.a. auch zu den Cruise-Terminals, allerdings gegen Bezahlung, es empfiehlt sich daher, wenn man mindestens zu zweit ist ein Taxi zu nehmen, das kommt wahrscheinlich billiger. Zum berühmten Pike-Market geht man ca. 20 Minuten. Bis September 2012 sind die Öffentlichen Verkehrsmittel im Stadtzentrum zwischen 6 Uhr bis 19 Uhr übrigens kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist für ein Stadthotel gut, zentrale Lage, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. Zimmer sind recht klein, typisch für Stadthotels. Kurze Wege zum Space Needle, was richtig gut ist! (ca. 10 Min). Parken sogar ohne Gebühr. Man kann auch gut zu Fuß nach downtown, ist nicht zu weit! Alternativ kann man auch die am Space Needle sich befindende Monorail nutzen, die schnell in downtown ist.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt mit Blick auf die Space Needle, also mehr am Rande der City. Man kann ein paar Strassen weiter die kostenlosen Busse erreichen, um so jedes Ziel in der City anzusteuern. Wir hatten das Glück, vom Zimmer aus, die Space Needle zu sehen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Personal sehr freundlich. Nach Reklamation wegen defekter Toilette wurde uns umgehend ein "upgrade" Zimmer zugewiesen. Freunde, die normales ein Zimmer bewohnten, waren aber ebenfalls sehr zufrieden. Frühstück inklusive, was den Start erleichtert. Parken inklusive (sehr wichtig!). Richtung Wasserseite, Nähe Space Needle sind auch ein paar normale Restaurants zu finden! Unbedingt erst den Smith Tower ($ 6,--) und dann den Bank of America Tower (Columbia Street) ($ 6,--) besuchen!!! Fährfahrt mit der Washington State Ferry nach Winslow!!! Nicht versäumen Aussichtspunkte: Kerry Park und Seacrest Park (allerdings nur möglich mit Mietwagen). Seattle ist eine sehr schöne Stadt mit toller Wasserlage!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Haben das Motel über FTI-Katalog gebucht. Beim Vorweisen unseres Vouchers beim Check-In hatten wir schon das Gefühl, dass irgendwas nicht ganz stimmt. Beim Versuch, unser Zimmer zu öffnen, haben wir dann bemerkt, dass bereits jemand anderer in unserem Zimme ist. Zurück bei der Rezeption kamen wir dann drauf, dass sie jemand mit einem ähnlichen Namen mit uns vertauscht haben - das dürfte KEINESFALLS passieren und hat uns den Start in Seattle auch etwas vermiest. Zumal wir auch dann ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen haben, dessen Fenster auf die laute Straßenseite gingen und nicht - wie in dem ursprünglichen Zimmer auf die ruhige Innenhofseite! Die Zimmer sind eng, Bad und Klo sehr "kompakt", Ablageflächen bzw. Aufhängemöglichkeiten sind Mangelware. Dadurch, dass wir sowieso den ganzen Tag in Seattle untewegs waren, war es dann aber nicht so schlimm - ledigich der Straßenlärm in der Nacht hat wirklich gestört! Dennoch haben wir im Laufe unserer USA-Reise bessere Motels zu günstigeren Preisen bekommen. Frühstück wäre inkl. gewesen, haben wir aber nicht genutzt. Ebenso den Indoor-Pool.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Blick in den Innenhof fragen!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel liegt etwas Abseits um Stadtzentrum in der Nähe des Seattle Centers und der Space Needle. Was aber kein größerer Nachteil ist, man kann die Strecke entweder laufen oder mit der Monorail zurücklegen. In der Stadt kann man kostenlos mit den Bussen fahren.
Das Hotel befindet sich an einer größeren Straße, was in den Zimmern, die ihr zugewandt sind störend ist.
Das Zimmer war eher klein und dunkel, für eine Person aber ausreichend.
Es gibt wie in den meisten Quality Inns, kostenfreies Internet, Frühstück, Zeitungen sowie Kaffe und Tee.
Der Frühstücksraum ist ebenfalls klein und dunkel, daher auch immer sehr voll. Das Essen ist ok.
Der Innenpool war mir persönlich zu kalt, sah aber ganz gut aus.

• Aufenthalt April 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Von der Qualität unseres Zimmers waren wir für den Preis ($138 plus Tax) enttäuscht. Es wirkte ziemlich abgewohnt. Die Möbel waren alt. Die Tapete im Zimmer und der Teppich im Flur müssten mal erneuert werden. Aber es war Labor Day Wochenende und die Preise in Seattle sind generell höher.
Über die Sauberkeit können wir nichts Negatives sagen. Auch die Lage war gut. In 5 Minuten ist man zu Fuß an der Space Needle. Von dort kann man mit der Monorail nach Downtown fahren.
Wir hatten hatten zwei Queen-size Betten, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine. Es gab auch einen Pool.
Auch das Frühstück war gut, mit Waffeln, Rührei, Cereals, Joghurt, Muffins usw. Im Frühstücksraum war ausreichend Platz.
Straßenlärm hörten wir keinen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

das Hotel liegst sehr nah zum Spaaceneedle und dem EMP und der Station der Monorail. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber auch abwechslungsreich, am Besten waren die Pancakes. Es gibt einen Pool und Whirlpool und kostenloses WIFI . Wir haben dort 4 Nächte gewohnt. Parkplatz ist ausreichend vorhanden

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hyatt House Seattle/Downtown
Nr. 55 von 98 in Seattle
Holiday Inn Seattle Downtown
Nr. 62 von 98 in Seattle

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Seattle

Anschrift: 618 John Street, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 von 98 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Seattle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof & Suiten Seattle
Quality Inn And Suites Seattle
Hotel Quality Inn & Suites Seattle
Quality Inn & Suites Seattle Hotel Seattle
Quality Inn Hotel Seattle
Quality Inn Seattle
Seattle Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.