“Schönes Hotel im Zentrum von Seattle” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Stay 2+ Nights & Save 15%
Nr. 51 von 98 Hotels in Seattle
Knittelfeld
“Schönes Hotel im Zentrum von Seattle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben uns für das Renaissance Seattle Hotel aufgrund der guten, sehr zentralen Lage und dem vergleichsweise günstigen Wochenendtarif entschieden - Aufenthaltsdauer 3 Nächte. Das Hotel liegt zwar direkt neben der Stadtautobahn, Lärm ist aber nur kaum wahrnehmbar. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants sowie jede Menge Starbucks-Filialen. Shoppingcentres (z.B. Macy's, Nordstrom od. Abercrombie) in der Pine Street sind in nur wenigen Minuten erreichbar.
Das Hotel macht einen guten, sauberen Eindruck. Zimmer sind in Ordnung - auch größenmäßig o.k. Wir konnten zwischen Gratis-Frühstück oder Gratis-Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage wählen und haben uns aufgrund der relativ hohen Parkgebühren in der Stadt für die Garage entschieden - diese ist allerdings auch für öffentlichen Verkehr zugängig und daher relativ schnell ausgelastet.
Das Hotel bietet auch WLAN-Zugang an, dieser ist allerdings gebührenpflichtig (ca. US-$ 12,00 / Tag).
Sehr empfehlenswert ist auch die SkyBar in der 28. Etage mit einem wunderschönen Blick auf die Skyline Seattles.
Kurz gesagt, ein schönes Innenstadthotel in das ich jederzeit wieder einziehen würde.

• Aufenthalt März 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel liegt zwar an der Autobahn, wenn man aber nicht gerade ein Zimmer auf diese Seite erwischt, ist es nicht lauter als jedes Innenstadthotel. Die Lage am Rande des Geschäfts- und Einkaufsgebiets von Seattle erlaubt es, die meisten Touristenattraktionen, einige Starbucksfilialen, und die Shoppingzentren von Downtown zu Fuss zu erreichen. Die zum Hotel gehörende Tiefgarage ist von der Autobahn schnell und einfach zu erreichen und macht Ausflüge mit dem Auto sehr einfach (ohne Valet Parking und ewige Warterei).
Die Zimmer sind für die Hotelkette durchschnittlich ausgestattet aber zweckmässig und ausreichend gross. Der Service ist o.k. - ausser, dass bei früher Ankunft (Mittag) wenig Flexibilität zur Unterbringung in einem bereits freien Zimmer bestand, so dass man bis zur Reinigung des zugewiesenen Zimmers lange warten musste (kein Beinbruch aber ärgerlich nach einem langen Flug).

• Aufenthalt August 2011, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber auch direkt an der mehrspurigen Stadtautobahn, Fenster sollten also nachts nicht geöffnet werden. Zimmer sind o.k., aber etwas altmodisch. Das Schwimmbad, welches für uns eine besondere Rolle bei der Entscheidung für das Hotel gespielt hatte, war bei unserer zweiten Übernachtung vor dem Rückflug aufgrund einer Wartung geschlossen, ohne dass uns hierfür als Entschädigung etwas angeboten worden ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr zentral in ca 10 Gehminuten vom Pike Market und vom absoluten Zentrum von Downtown gelegen. Ganz oben auf einem Hügel ist der Blick aus den meerseitig gelegenen Zimmern wunderschön.

Das Bett war in gewohnter Marriott Art sehr, sehr angenehm. Das Bad war sehr klein, aber schön und neu gemacht und sehr sauber. Die Aveda Badeprodukte haben mir zusätzliche Freude bereitet.

Generell ist das Hotel sehr sauber und einladend. Betritt man das Hotel kommt man in eine sehr hübsche Lobby mit Kaminecke und Frühstücksbar. Sehr chic und trotzdem sehr gemütlich. Eine Bar im letzten Stock lädt mit einem sensationellen Rundumblick über Seattle zu Drinks ein. In Summe: Eine Empfehlung für Seattle.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hafen und vom Pike's Market entfernt. Die Zimmer sind Standard, eine wirklich schoene Aussicht hat man glaube ich von keiner location - egal welche Seite oder Stockwerk. Allerdings hat das Hotel eine super Bar im Top floor von der aus man den Sonnenuntergang beobachten kann. Das Essen dort war ganz ok, die Cocktails sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
EAST SUSSEX
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Waren im April dieses Jahres hier.

Überteuert, öde, Personal nicht hilfsbereit. Kein Safe auf dem Zimmer. Hotel hätte Transfer zum Flughafen organisieren sollen, tat es aber nicht.

Kommen Sie nicht hierher, wenn es nicht unbedingt sein muss!

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht - was gut war..... Das Zimmer war dunkel, das Personal entweder nicht anwesend oder etwas beschränkt. Niemand machte sich die Mühe, im Restaurant ans Telefon zu gehen oder uns zurückzurufen, nachdem wir auf den Antwortbeantworter gesprochen hatten.

Ich schätze, wenn es wie ein Marriott aussieht und wie ein Marriott riecht, dann ist es auch ein Marriott, auch wenn es Renaissance heißt... Das Gute an diesem Hotel war die Lage. Es ist in der Nähe des Markts und vielen interessanten Restaurants.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Pioneer Square
Courtyard Seattle Downtown/Pioneer Square
Downtown
The Arctic Club Seattle - a DoubleTree by Hilton Hotel
W Seattle
Nr. 59 von 98 in Seattle

Sie waren bereits im Renaissance Seattle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Seattle Hotel

Anschrift: 515 Madison Street, Seattle, WA 98104
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 20 der Luxushotels in Seattle
Nr. 36 der Businesshotels in Seattle
Nr. 46 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 50 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Seattle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Seattle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Seattle
Seattle Renaissance

Wenn Sie Renaissance Seattle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.