“Bewertung: 2-” 2 von 5 Sternen

Nr. 77 von 95 Hotels in Seattle
San Francisco, Kalifornien
“Bewertung: 2-”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Das Hotel hat nichts Besonderes zu bieten. Es ist okay, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben wollen, nur einen Platz zum Schlafen brauchen und nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen wollen. Die Daunendecken waren ganz nett, aber das war es dann auch schon. Die Zimmer waren megawinzig und die Wände sehr dünn. Und die Badezimmer...Wir hatten erst ein Zimmer, wo die Klospülung nicht richtig funktionierte. Wir fragten daraufhin nach einem anderen Zimmer und dort konnte man bei der Toilette den Deckel nicht zumachen, ganz schlechtes Design. Das Beste am Hotel war noch die Lage – man kam schnell zu den Geschäften in der Stadt und zu den Restaurants der 1st Ave und den Fähren (für Bainbridge Island). Auch zu Pike Place Market war es nicht weit. Ein Tipp noch: Ich rate Ihnen von einem Zimmer gegenüber des Fahrstuhls ab.

Snohomish, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Mein Mann und ich waren 2 Tage vor Weihnachten in diesem Hotel, in einem Superior Queen Room. Die Größe des Zimmers war perfekt. Stuhl am Fenster, großer Schrank mit Fernseher, der auch drei Schubladen hatte, Doppelbett (Queen) und Nachttisch auf jeder Seite. Das Bad war sehr klein, aber okay. Alles war sauber und das Bett hatte großartige Kopfkissen und eine wundervolle Daunendecke – sehr komfortabel! Wir hatten online gebucht und glücklicherweise hatten wir die Bestätigung mit dem Preis ausgedruckt. Wir mussten diesem dem Manager zeigen, um den Preis auch zu bekommen. Sonst haben wir eigentlich nichts auszusetzen. Altes Hotel, recht charmant, Lage ist großartig, nahe an allem! Parken konnte man im Parkhaus nebenan für 19$/Tag.

Sie waren bereits im Executive Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Pacific

Anschrift: 400 Spring St., Seattle, WA 98104
Lage: USA > Washington > Seattle > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 77 von 95 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Hotel Pacific 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Hotel Seattle

Wenn Sie Executive Hotel Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.