“Moore Theatre; teuer und laut, also schlecht” 1 von 5 Sternen

Moore Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moore Hotel
1926 2nd Avenue, Seattle, WA 98101 (Belltown)   |
Nr. 47 von 95 Hotels in Seattle
“Moore Theatre; teuer und laut, also schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren auf dem Weg nach L.A. und mussten in Seattle zwischen landen. Das Moore Hotel ist zwar in der City und sehr zentral. Das Hotel ist sehr laut, dreckig, zum Duschen muss man in den Flur und die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Ausstattung ist aus den 60ern aber die Preise auf dem neuesten Stand. Ist auf keinen Fall empfehlenswert, für das Geld bekommt man bestimmt besseres Hotel, Finger weg.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Mittendrin im Zentrum von Seattle liegt das älteste Theater der Stadt, das MOORE. Gegründet und erbaut bereits 1907. Was das mit dieser Bewertung zu tun hat? Nun im MOORE Theaterkomplex befindet sich das gleichnamige Stadthotel, in dem wir relativ preisgünstig mehr oder weniger SCHLAFLOS IN SEATTLE die Nacht verbrachten. Aber das haben wir bei unserer letzten Nacht in USA auch nicht erwartet. Die Zimmer waren sauber, die sanitären Anlagen teilweise noch aus der Gründerzeit und auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Ohne Ohrenstöpsel ist wegen Straßenlärm an Schlaf nicht zu denken. Aber die Lage im Zentrum in der Nähe des Pike Place Market optimal. Ein gutes, kostenpflichtiges (25$) Parkhaus gleich daneben. Alles in allem eine preiswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Für Seattle und für $ 85 für ein Zimmer mit zwei großen Betten in Ordnung, geteiltes Bad auf dem Flur. Belegung mit zwei Erwachsenen und einem Kind, im Bett der Eltern. Sauberkeit in Ordnung. Einfaches Hotel, mit wenig Schmuck, USA Durchschnittsstandard. Nette Angestellte.

Leider sind die Scheiben einglasig und die 2nd Street nicht gerade unbefahren, daher doch etwas laut, auch Nachts. Am meisten haben die Nachbarn gestört, deren nächtliche Betätigung man durch die dünnen Wände sehr gut hören konnte.

Ansonsten ein Hotel, das gut liegt, preiswert ist und zum Schlafen ausreicht, mit ein paar Abstrichen in Bezug auf Schlafqualität.

Für das Parkhaus um die Ecke bekommt man einen Discount über $ 12 für das Parken. Generell ist das Parken in Seattle sehr teuer, lieber auswärts stehen bleiben und mit dem ÖPNV fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zum Glück sind wir auf das Moore Hotel gestossen! Günstige Zimmer für superzentrale Lage (inmitten von Downtown). Jedes Stockwerk ist individuell designed und vor kurzem renoviert. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, großes schwarzweiss-Bild an der Wand, Sauberkeit top und jeden Tag ein kleiner aus Handtüchern gefalteter Hund der einen anguckt!
Wir hatten das Zimmer mit "shared bath" gewählt, das heisst Bad und Dusche waren im Gang zu erreichen - auch dies wurde stets sauber gehalten! Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn es um bestimmt nervige typische "Touristenfragen" ging. Sie nehmen sich viel Zeit und man fühlt sich in der Stadt willkommen.
Kurzum - sehr günstig, zentral, gemütlich, künstlerisch und freundlich!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Berücksichtigt man die guten Lage und die Ausstattung des Hotel mit den verlangten Zimmer-Preise, hat man hier gegenüber der in der Nähe vorhanden Unterkunftmöglichkeiten ein sehr gutes Angebot. Ein Einfaches und gutes Mittelklasshotel mit eine freundlichen Personal an der Rezeption.

Die alten Gemäuer sind jedoch nicht mehr "Tau" frisch und für den Preis sollte man keine Luxus Unterkunft erwarten. Erwarte man zudem mehr als nur die reine Unterkunftmöglichkeit (Fitness, Pool, Spa etc.) ist die Wahl dieses Hotel falsch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich gebe es zu, ich liebe das Moore-Hotel. Es gibt sicher elegantere Hotels in Seattle und zugegebenermaßen wirkt das Moore etwas abgedroschen. Dennoch ist es mein Favorit: in Seattle die Zimmer sind geräumig und schlicht, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Preis ist für die Lage an der 2nd Avenue in Nähe von Pike Place Market und des Westlake Centers unschlagbar. Die Angestellten waren auch immer hilfsbereit und haben versucht, meine Zimmerwünsche zu berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Ein wunderschönes Hotel im Zentrum des Geschehens in Seattle.
Ein tolles Paket, aber kein 08/15-Hotel wie das Ramada Inn oder das Sheraton.
Eine künstlerischer Touch, der nicht vorgefertigt ist.
Eine Nacht, während ich dort war, trat Corinne Bailey Rae im angrenzenden Moore Theatre auf und Clint Eastwood's Frau übernachtete im Moore.
Parks, Hafen, Einkaufsmöglichkeiten sind alle zu Fuß erreichbar. Gehen Sie zum Café d'Art an der Ecke, wo Kaffee und Café Latte wie Butter sind!

Sie waren bereits im Moore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moore Hotel

Anschrift: 1926 2nd Avenue, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 42 der Romantikhotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moore Hotel Seattle

Wenn Sie Moore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.